Ganz genau, ich weiß wer es ist, hatte die Person auch im Zuge der Brandstiftungen angezeigt, aber habe keine Beweise. Lange Geschichte mit der Person. Zudem vermüllt sie den Hof, raucht im Hausflur, knallt die Türen, uriniert, übergibt sich und verrichtet sogar manchmal ihr Geschäft dort. Die Polizei und Ordnungsamt haben mir sogar die Überwachung empfohlen, wo kein Kläger da kein Richter. Alle Anwohner sind für die Überwachung, klar. Ohne Beweise kann ich die Person nicht rausschmeißen, die Miete ist immer pünktlich da, die Ämter zahlen ..
Wie gesagt möchte ich sobald man ins Haus kommt die Durchfahrt von zwei Seiten aufnehmen , ist so die Hauptstelle. Falls Bedarf bestehen sollte kann ich das ja ausweiten.
Ich dachte man darf nicht verlinken, der Link ist hier , danke schonmal
https://www.amazon.de/stores/page/58E05F78-ECAF-4DFC-B876-7800B23775AE?store_ref=SB_A01024862IKEVMUD3CYG2&pf_rd_p=f571fd27-0393-4f62-b690-1d696795f633&aaxitk=XfhjVv0nIwmJVNlCQCH1lQ&hsa_cr_id=3555904600402&lp_asins=B0814Z8H4Q,B07LBFJDQW,B07WCNSZ4Z&lp_mat_key=überwachungssystem +4k&lp_query=überwachungssystem 4k&lp_slot=mobile-auto-sparkle-tetris&ref_=sb_s_sparkle
Habe mich vor dem Theard erkundigt und mir schien die PoE Lösung sehr bequem, da kein direkter Stromanschluss vorhanden ist, müsste umbauen, zudem bin ich bereit etwas mehr zu zahlen, wenn das System diesen Aufpreis wert ist. Möchte schon was innerhalb von 10m erkennen können. Ich werde das Ganze mit einem Led Strahler abrunden , wollte den Mit Sensor einbauen, wobei ich nicht weiß wie das mit der im Mfh üblichen zeitgesteuerten Beleuchtung möglich ist, mal schauen.
Ach ja , die Durchfahrt ist schon etwas hoch , so 4m, so kann die Kamera nicht einfach so beschädigt werden, aber wer will kann sich ja eine Stange , oder sonst was nehmen. Bin am Überlegen evtl mir eine Vox aus Metall zu bauen und vorne ein dickes Plexiglas, oder Sicherheitsglas. Für die Internetkabel werde ich einen Schlitz bohren und verputzen.