Welches von beiden? Eure Meinung.

GamingHD

Cadet 4th Year
Hey, hätte ne Frage zu meinem Gehäuse:
http://76.my/Malaysia/aerocool-x-predator-white-edition-full-tower-lingloong-1110-18-lingloong@3.jpg
Und zwar würde ich mir sehr gerne den Prozessorlüfter be quiet! Dark Rock Advanced C1 kaufen ( ich find den einfach super). Jedoch würde dann an die Seite keine LED Lüfter/Lüfter hinpassen. Würdet ihr den Prozessorlüfter kaufen und keine Lüfter an die Seite bauen und dafür einfach irgentwo kleine Lichtröhre hinbauen? Oder würdet ihr eher nen anderen Lüfter hinbauen und dafür Lüfter an die Seite?

Gruß HD

Ja, aber natürlich.
Der Seitenlüfter ist nun auch nicht so wichtig, solange die Luft noch entweichen kann.
Ich habe z.b Nur Vorne und Hinten ein Lüfter.
Vorne kommt die Luft rein und Hinten wird sie rausgeströmt :D

Also ich hab dasselbe Gehäuse und nen Macho verbaut + nen 140mm Lüfter an der Seite, passt gerade noch so.

Edit: sehe grad, der Dark Rock ist 5 cm größer als der Macho, lass dann den Lüfter weg ;)

@ Anti Virus

Okay danke, also du wärst auch eher für den Prozessorlüfter anstatt dann die Seitenlüfter?

GamingHD schrieb:
@ Anti Virus

Okay danke, also du wärst auch eher für den Prozessorlüfter anstatt dann die Seitenlüfter?

Ja, auf jeden Fall, wird dir mehr bringen.
Außerdem kannst du sowieso noch 3 Lüfter am Seitfenster anbringen, wenn einer durch den CPU Kühler verdeckt wird ;)

Zurück
Oben