Failure
Lt. Junior Grade
Da ich mein aktuelles Notebook meiner Mutter gebe, möchte ich mir was günstiges für zuhause holen.
Leider ist der Einsatz nicht immer zuhause, weshalb es ein Notebook sein muss..
Aktuell habe ich ein ASUS 16'' Notebook, bin auch total zufrieden, weshalb ich gerne wieder zu ASUS greifen würde (kein Muss).
Bei den ganzen Prozessoren kenne ich mich überhaupt nicht aus, i3, i5, i7.. Turboboost dynamisch, heidernei.. aber dafür kann ich ja hier posten
Bisher habe ich den hier ins Auge gefasst:
http://geizhals.at/asus-s56cm-xx079h-90nuhm414n12635d151y-a837333.html
24GB SSD würde mir prinzipiell reichen, aber kann ich wirklich selbst auf die zugreifen, oder managed das System das?
Aber vielleicht wisst ihr noch was besseres:
Displaygröße: 13-15 Zoll
HDMI: Muss gegeben sein mit einer Grafikkarte, die BluRays anständig auf einen TV via HDMI-Kabel übertragen kann.
CPU: Siehe "HDMI", das sollte rund laufen.
RAM: mind. 4GB, wünschenswert 8GB
Budget: ~600€
OS: Entweder gar keins oder Windows 7, das ASUS oben hat leider Windows 8..
Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Leider ist der Einsatz nicht immer zuhause, weshalb es ein Notebook sein muss..
Aktuell habe ich ein ASUS 16'' Notebook, bin auch total zufrieden, weshalb ich gerne wieder zu ASUS greifen würde (kein Muss).
Bei den ganzen Prozessoren kenne ich mich überhaupt nicht aus, i3, i5, i7.. Turboboost dynamisch, heidernei.. aber dafür kann ich ja hier posten
Bisher habe ich den hier ins Auge gefasst:
http://geizhals.at/asus-s56cm-xx079h-90nuhm414n12635d151y-a837333.html
24GB SSD würde mir prinzipiell reichen, aber kann ich wirklich selbst auf die zugreifen, oder managed das System das?
Aber vielleicht wisst ihr noch was besseres:
Displaygröße: 13-15 Zoll
HDMI: Muss gegeben sein mit einer Grafikkarte, die BluRays anständig auf einen TV via HDMI-Kabel übertragen kann.
CPU: Siehe "HDMI", das sollte rund laufen.
RAM: mind. 4GB, wünschenswert 8GB
Budget: ~600€
OS: Entweder gar keins oder Windows 7, das ASUS oben hat leider Windows 8..
Vielen Dank und einen schönen Sonntag