Wenig fps bei ingame Aufnahmen mit OBS

CraBz

Lieutenant
Hallo leute,
ich habe das Problem, dass ich bei der Aufnahme von Minecraft mit der Software ''Open Broadcaster Software''
sehr wenig fps trotz relativ guter Hardware habe.

Meine Hardware:
Prozessor: Amd Fx 6300
Grafikkarte: Powercolor r9 270x pcs+
RAM: 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333

Ich denke das ist das Wichtigste...

Habt ihr noch andere Vorschläge für ein Aufnahmeprogramm (kostenlos ;) )

P.S. Ich habe keine Ahnung ob ich im richtigen Forum bin.. ;)

Willst Du Aufnehmen oder Streamen?
OBS braucht unglaublich viel Prozessorleistung, weil nicht nur Aufgenommen wird, sondern auch gleichzeitig komprimiert fürs Streamen.
Willst Du nicht Streamen kannst Du die üblichen Verdächtigen nehmen. Fraps, Afterburner, Bandycam, Action!, dxtory. Alles das gleiche. Wobei von den nur Afterburner tatsächlich kostenlos ist.

Ich habe mir soeben MSI Afterburner gedownloaded, aber mit dem Programm kann ich nur Overclocken und so. Habe ich das Falsche gedownloaded?

Rechte Maustaste auf diese Balken-Anzeige, Eigenschaften, bis zur Videoaufnahme navigieren. Tastenbelegung und VideoOptionen einstellen.

Alternativ: Google Afterburner Aufnahme Optionen

Ich weiß ... hier im Forum bekommt man es besser vorgesagt, aber einmal kurz googeln müsste doch drinne sein.

Moin. Mal ne Frage zu Open Broadcaster.

Hab Games im Fenstermode laufen und nutze 2 Monitore. Betrifft aufnahmen mit Quick Sync. Das Problem ist öfter das mir der OBC beim hinzufügen einer Gameaufnahme nur ein schwarzes Bild zeigt und nur der Mauszeiger ist zu sehen. Passiert mir oft bei Assetto Corsa.

Weiß da jemand Rat ?

Zurück
Oben