• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wenig kills bei 64 spieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauljansen

Banned
Hallo leute :)

Ich hab vor kurtzem ein pc bestellt. ich hatte vorher die ps3. Ich hab mir natürlich sofort bf3 gekauft.

Was mir aber aufgefallen ist das ich auf der ps3 auf gleicher karte genau so viele kills bekomme wie auf der ps3, obwohl nur 24 spieler auf der karte sind.

Ich sehe das sogar nicht nur bei mir sogar auch andere mitspieler.

Warum ist das so? Also ich spreche hir von eroberung

Du gehst doch nicht davon aus, dass sich Spieleranzahl und deine Kills/Match proportional verhalten?
Wenn ja, das ist totaler Quatsch.

Wieso sollte es anders sein? Die Karten sind zum einen auch größer als auf der PS3 und zum anderen wirst du mit 64 Spielern auch öfter getötet, die Fahrzeuge öfter weggeschnappt. Vielleicht fehlt dir auch das Autoaim von der Konsole?

Vileicht musst du dich ja einfach nur noch umgewöhnen, das Aiming mit ner Maus ist ja ein ganz anderes als mit dem Joypad. Mit der Maus bist du ja wesentlich schneller und präzieser.

Darauf muss man sich evtl umstellen.

@iDont_Know:

Natürlich sind die Karten auf der Konsole angepasst und etwas kleiner.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47882
DICE Chef Patrick Bach schrieb:
Kleinere Karten auf der Konsole ?

„Mehr oder weniger. Wenn wir sagen, dass sie kleiner sind, bedeutet das nicht, dass wir sie halbiert haben.“
„Aber wir haben versucht, sie etwas kompakter zu machen, damit die Action erhalten bleibt.“
„Wenn du es mit Battlefield: Bad Company 2 vergleichst, sind die Maps nicht wirklich klein auf der Konsole. Wir hatten auch riesige Karten für die Konsole. Wir haben jetzt dieselbe Perspektive darauf [in Battlefield 3]. Wir wollen dieselber Erfahrung für PC und Konsolen bieten.“

Beim Autoaim bin ich mir nicht sicher, jedoch habe ich noch keinen PS3 shooter gespielt wo es kein Autoaim gab.

edit: Ich hab jetzt noch was gesucht und es scheint den Aim Assist bei BF3 tatsächlich zu geben, wenn man im Zoom ist. Standardmäßig soll der im Modus "Normal" aktiv sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC gibts halt viel mehr Leute die einen gewissen Grundaim mitbringen. Da gibt es nicht immer so extrem große Unterschiede wie auf der Konsole. Wenn ein Konsolenspieler das spielen mit Gamepad voll raus hat, dann macht er auf der Konsole die vielen Gelegenheitsspieler komplett frisch. Aber am PC kann man zwar mit viel Skill noch immer wahnsinns Killstreaks reißen, aber man wird dann viel leichter von einem auch nur Durchschnittlich spielenden Spieler gestoppt.

Operation Metro 64 Spieler | No Explosives mit 1000 Tickets | Da machst du 60 bis 100 kills pro Runde.

Darf ich mal bescheiden fragen was der Fred hier für einen Sinn hat? Der TE schafft es absolut nicht sich verständlich auszudrücken und sein Vergleich zwischen PC und PS3 ist wohl ein absoluter blödsinn...

Also ich find die andren haben es kapiert, wie ich finde nur du bist sry etwas zurückgeblieben :D

pauljansen schrieb:
Also ich find die andren haben es kapiert, wie ich finde nur du bist sry etwas zurückgeblieben :D

Junge pass auf was du hier schreibst, so kannst du im BF3 Forum mit den Leuten reden aber hier nicht

Ich kann Seehawk nur Recht geben...

"Was mir aber aufgefallen ist das ich auf der ps3 auf gleicher karte genau so viele kills bekomme wie auf der ps3, obwohl nur 24 spieler auf der karte sind."

Lese es dir selbst mal durch, da wird einem ja übel...

@Seehawk und muh_kuh: ihr habt den zweiten Teil vergessen, in etwa genau so erfrischend wie der Erste:

"Ich sehe das sogar nicht nur bei mir sogar auch andere mitspieler.

Warum ist das so? Also ich spreche hir von eroberung"

Made my day, zum Totlachen :D:D:D

EDIT: Du verstehst das nicht? Ich hab mir mal die Mühe gemacht, Dein Text auf "verständlich" zu trimmen, rot die Änderungen, vielleicht verstehst Du es dann:

pauljansen schrieb:
Hallo leute :)

Ich habe kürzlich ein pc bestellt. ich hatte vorher die ps3. Ich hab mir natürlich sofort bf3 gekauft.

Was mir aber aufgefallen ist, dass ich auf dem PC bei gleicher karte maximal gleichviele kills bekomme wie auf der PS3, obwohl auf der PS3 ja nur 24 spieler sind.

Ich sehe das auch nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen mitspieler.

Warum ist das so? Also ich spreche hier von eroberung

So, fällt was auf? Dabei hab ich nur die offensichtlichsten Punkte korrigiert...

Zuletzt bearbeitet:
Es steht zweimal PS3 drinen....man muss halt wissen was du willst sonst versteht man den Satz nicht.

tut mir leid ich bin aus schweden :) Wir können uns gern auf schwedisch unterhalten, da lache ich euch aus!:D

Das ist mal ne Ansage :-D

Jag får några kills på PS3 än på PC även om det 64 spelare som spelar med. Jag talar om HIR modos erövring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben