Wenn ich auf manche Links klicke öffnet sich keine seite "set.aspx (1x1) ? Was ist da

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich google mich die ganze Zeit hier durchs Internet und leider noch keinen brauchbaren Tipp gefunden.

EDIT: Problem gelöst, habe den Link gelöscht, damit hier keiner denkt ich wollte Werbung machen!

Ich benutze Win 7 Home 64 bit.
Und habe Kis 2014 Installiert.

Kann mir jemand Helfen, wäre sehr nett.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Nein das bin ich nicht, will keine Werbung machen hier, sondern einige Links öffnen sich leider nicht, wenn ich auf den Link klicke kommt das hier in der Adresszeile. und oben auf den Reiter steht dann set.aspx (1x1)

EDIT: Link gelöscht, Problem gefunden.

LG

P.s. Habe alles drüberlaufen lassen was zur Verfügung stand. Spybot s&d, ccleaner, Malwarescanner, Cache gelöscht, verlauf, Cookis ect. Jetzt geht es komischerweise wieder, wie auch immer.

LG

Zuletzt bearbeitet:
öffne mal kaspersky und entferne unter: einstellungen / inhaltsfilterung den haken bei anti-banner filterung. wenn das nicht gleich klappt dann schließe und starte chrome neu aber lass den filter dabei abgeschaltet.

SnooW schrieb:
öffne mal kaspersky und entferne unter: einstellungen / inhaltsfilterung den haken bei anti-banner filterung.

Das hatte nichts gebracht, das Problem lag wohl an irgendwas was ich mit ccleaner und Spybot s&d geschafft habe so wie Verlauf löschen con Chrome.

Danke dir dennoch. LG

Zurück
Oben