wenn ich einen Artikel schreibe, verzieht es die ganze Page

MrMonkey

Cadet 4th Year
Moin mal wieder :)

Ich habe folgendes Problem. Wenn auf meiner Page kein Artikel steht, is alles geordnet, so wie auf diesem Bild:

Beispielbild 1

aber sobald ein Artikel drinsteht, verzieht sich alles, wie man auf diesem Pic sieht:

Beispielbild 2

ich benutze das CMS Webspell.

Hoffe ihr könnt mir helfen, dass, wenn ein Artikel drinsteht, NICHT die ganze Page verzogen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke die Tabellenspalten haben einfach ne fixe breite, und deswegen wird die tabelle mit inhalt einfach zu breit.

mhm bei welchen files muss ich das einstellen? ich hätte zur auswahl...

articles.php
articles.html
articles_content.html
articles_edit.html
articles_foot.html
articles_head.html
articles_post.html

habe alle schon mit dreamweaver durchgeschaut, doch eigentlich hatten die alle ja auch 100%... und bei manchen gab es keine tabelle oder so...

ach ja.. noch ne frage weil grad so nen idiot mein GB flooted... kann ich einzelne IPs von der Page bannen? oder nur einzelnen Leuten Rechte geben ins GB zu schreiben? das selbe gilt auch fürs Forum! das is im Moment eigetlich von noch größerer Dringlichkeit als das mit den articeln...

THX, greetZ, MrMo

edit: ich habe jetzt mal alle die Files durchgeschaut, und nicht einmal das Löschen der Date-Title-Author-Rating-Viewed Leiste hat was gebracht... :( Und der idiot is immer noch am GB-Flooden ^^

EDIT2:

so.... habe mal die Page neu gemacht und voila es geht. Muss ich wohl was übersehen haben, aber an dem Fehler, den ihr oben beschrieben hattet lags nicht ^^

das mit dem Gästebuch habe ich jetzt anders geklärt: ich habe das Gästebuch für nur eingeloggte Benutzer öffentlich gestellt.

greetZ, MrMo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben