Wer benutzt Synchronisationstools ?

Wer benutzt Synchronisationstools ?

• Nein, ich benutze keine Synchronisationstools und werde auch keine benutzen

Stimmen: 8 34,8%
  • Ich benutze welche, die Freeware sind

Stimmen: 15 65,2%
  • ----> Die mehr Umfang als "Clockers 2800+" Synchronisationstool haben

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich benutze welche, die was gekostet haben

• ----> Die ca. den gleichen oder mehr Umfang haben, wie "Clockers 2800+" Synchronisationstool

• ----> Die weniger Umfang haben, wie "Clockers 2800+" Synchronisationstool

• Ich würde "Clockers 2800+" Synchronisationstool benutzen (mal kaufen)

• Umfrageteilnehmer
    23

Clocker 2800+

Lt. Commander
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie viele von euch Synchronisationstools benutzen,
da ich auch mal so eins selbst programmieren will.

Mein Programm würde dann z.B. alle Musikdateien, Videos, Bilder, oder ganz normale Dateien auf ein Handy, IPod, MP3-Player, ... synchronisieren (kopieren).
Die Dateien kann man aber auch nur zwischen Ordnern auf der Festplatte (Netzwerklaufwerk) oder einen Wechseldatenträger synchronisieren lassen.
Außerdem kann man, wenn z.B. das Handy am PC angesteckt (verbunden) wird, ein Profil einrichten, dass dann sofort die entsprechenden Dateien synchronisiert werden.
Natürlich kann man alle Filme, Musikstücke (vorm, beim) synchronisieren anhören oder anschauen.

Desweiteren kann man einstellen, dass nur z.B. die Musikstücke kopiert werden, die erneuert oder geändert wurden, oder die neu hinzugekommen sind.

----
Das ganze würde ich so für ca. 5 € verkaufen wollen.

P.S. Ihr könnt auch gerne Kommentare (zu meinen Programm) schreiben.

----
Wenn ihr Synchronisierungsprogramme benutzt, die Freeware sind, dann schreibt mir bitte auch, welche das sind. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Behaupten, dass der Bedarf eines solchen Programms gegen null geht. Es gibt genug gut funktionierende Freeware in dem Bereich. Ich glaube kaum, dass jemand auf ein Programm unsteigen würde, dass "Irgentjemand" programmiert hat, und das auch noch Geld kostet. Denn auch hinter den ganzen Freewares stehen meist Firmen, die wahrscheinlich die Möglichkeiten haben, ihr Programm weitaus professioneller zu gestalten als deines. Denke ich mir zumindest.

Wenn du Erfolg als Programmierer haben möchtest, würde ich dir raten etwas zu programmieren, was die Leute brauchen und es aber als Freeware (OpenSource) anzubieten.
So zb der Ati-Bios-Editor von einem Forummember hier.
Und wenn du glück hast werden ja so Entwicklerfirmen auf dich aufmerksam.

Und weil dus wissen willst:
Ich benutze allway-sync.

Zuletzt bearbeitet:
Das SyncToy von Microsoft kostet nix und erfüllt alle meine Voraussetzungen. Warum also ne Software kaufen?

Benutze auch SyncToy von M$

Find ich ideal um Musik, Bilder usw zu syncronisieren!

Zurück
Oben