• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Monster Hunter wer ein monsterhunter fan ist sollte sich das anschauen

hermi95

Ensign
also ich halte mich kurz da ich ein moh fan bin freu ich mich schon auf das neue moh online doch dies soll nicht nach deutschland kommen eher eu und usa es soll nur in china raus kommen doch es gibt hoffnung und zwar hat irgend ein spanier eine petition aufgemacht jetz bitte ich euch könnt ihr das weiter verbreiten ich tuhe schon was ich kann ist heilt nicht so einfach alleine und wer jetz glaubt das bringt nichts dem kann ich nur die geschichte von dark soulus für pc sagen die hat auch geklappt

der link
http://www.youtube.com/watch?v=594XI1teVLs

vielen dank an alle die helfen

Naja Petitionen bringen nicht viel wenn es um Monster Hunter geht, hat man schon bei Monster Hunter Frontier erleben dürfen

naja ich finde man soll es versuchen außerdem hatt die petition schon knapp 1000 unterschriften !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub der Chinesische Markt allein ist schon sehr groß da brauchen die nicht überlegen ob die so ein Game noch auf english oder andere Sprachen übersetzen .

Zurück
Oben