Wer gehört zu den "Glücklichen" die heute arbeiten dürfen?

brenner

Commander
Moin,

da das Netz heute ziemlich leer dürfte frag ich mich wer heute noch arbeiten darf?

Ich hab grad Schicht, es ist, wie erwartet, nichts los, aber zum Glück funktioniert die DSL Leitung noch.

Moin,
dachte schon ich wär der einzige der heute arbeiten muss ;)
Allerdings gehts bei mir erst heute nachmittag los - aber dafür dann bis heute abend gegen 23.00Uhr...

komme grade von der arbeit. von 6 uhr an :rolleyes:
könnt mich ausschütten weil ich mich dafür auch noch freiwillig gemeldet hab :freak:

Ich muss heute eine Klausur schreiben und dann arbeiten. :(
Dewegen musste ich gestern auch lernen und dann auch arbeiten. Spitze.

Ich bin auch auf der Arbeit, aber nur wenige Kollegen sind da und es ist auch im allgemeinen "schön ruhig" - werde bis 14Uhr durchhalten müssen ;)

Aber die Zeit werde ich fast ausschliesslich FB und Kaffee widmen :lol:

Bein uns ist ja heut alles ganz normal, nur die Schüler haben alle frei. Zum Glück muss ich Freitags immer nur bei 12 Uhr arbeiten, das ist wenigstens ein Trostpflaster.

Muss auch arbeiten. Mein Chef hat frei. :mad:

AND1 schrieb:
Bein uns ist ja heut alles ganz normal, nur die Schüler haben alle frei. Zum Glück muss ich Freitags immer nur bei 12 Uhr arbeiten, das ist wenigstens ein Trostpflaster.

Und die Studenten auch :D

:evillol:

Echt? Scheiße ich wette, dass ich gleich vom Kollegen die Nase lang gezogen bekomme, weil er heute nicht zur Uni musste.

Ich bin gerade aus dem Nachdienst nach Hause gekommen! 12 Stunden waren es, gibt ordentlich Kohle (Nachtzuschlag + Feiertagszuschlag) das hat sich gelohnt! :D

@Leon: Na dann hat's sich ja gelohnt.

Wintermute schrieb:
Ich muss heute eine Klausur schreiben und dann arbeiten. :(

Du hast mein vollstes Mitleid :daumen:, meine letzte Klausur war Mathe am Mittwoch :freak: ich hätte dringend Unterstützung von meiner CPU gebraucht...
Und heute hab ich zum Glück frei juhuu :)
cu

Wir haben heute so eine Art "Brückentag", also zum Glück keine Arbeit.

Aber ist das Netz so leer, weil viele Arbeiten müssen, oder weil sich die Herren der Schöpfung noch von gestern auskurieren? :schluck: :p

Gestern durfte ich mir eine 10stündige geomorphologische Exkursion reinpfeifen... bei Sauwetter versteht sich!

Aber ich hab immerhin was gelernt dabei... ;)

Wir haben in unserer Firma heute auch alle frei :D
Da passiert häufiger im Jahr. Dafür haben wir glaub 4-5 Tage.
Wenigtens ist heute schön leer überall.
Für meinen heutigen IKEA Einkauf habe ich nichmals ne Stunde gebraucht :evillol:

Ja, bin auch auf Arbeit...

War aber ne freiwillige Entscheidung, hab jede Menge Mails, die abgearbeitet werden müssen. Kaum ist man mal den Woche nicht da (*klick* ), kommen zig Mails...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab frei heute. Schoen ausgeschlafen faengt der Tag doch gleich anders an. *stichel* :D

noway schrieb:
Du hast mein vollstes Mitleid :daumen:, meine letzte Klausur war Mathe am Mittwoch :freak: ich hätte dringend Unterstützung von meiner CPU gebraucht...
Und heute hab ich zum Glück frei juhuu :)
cu

Habe gerockt wie Arsch und Friedrich! :D
Klausur über Software-Entwicklungsmanagement. War echt nett vom Doz, sehr gut schaffbar. :)

Zurück
Oben