Urlaubsgruesse

Hi all,

schoene Gruesse aus Cairns, aus dem Nordosten Australiens.

Leider ist so ein Urlaub in Australien mit mehr Stress verbunden, als wenn ich arbeiten wuerde, aber es ist ein umwerfendes Land/Kontinent.

INet-Cafes gibt es Gott sei Dank zu Hauf, so dass ich wenigstens meine Gruesse hier hinterlassen kann.

Cheers

Rep

Australien. Da will ich auch mal hin. So ein Informations und Entdeckungsurlaub ist ja immer mit Stress verbunden weil man so viel wie möglich mitnehmen will. Einfach ruhiger angehen lassen die Sache. Und noch viel Spass im Rest des Urlaubes.

Schoenne Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Irland! achwas hier regnets :)
Hab euch alle lieb! :) und ihr fehlt mir sehr denn ich mach hier so n sprachkurs und lebe bei einer gastfamilie die keinen internetzugang hat... so bin ich kaum online :( leider!
naja man soll ja auch mal eine auszeit nehmen!
ich wuensch euch allen noch einen schoenen Tach! ;)

sind zwar nicht direkt Urlaubsgrüsse, aber ich melde mich mal jetzt für die nächsten 3 Wochen ab. Ich muss ins Militär auf Chur ans WEF und dort meinen WK absolvieren.
ich wünsch euch allen ne schöne Zeit und vergesst mich ned :D

bis die Tage

Sherman123 schrieb:
Rep1ay, lass dir das australische Bier gut schmecken! :D

War das jetzt eronisch gemeint oder hast Du das Postdatum übersehen? :D

31.08.2004

@Jannick:Alles gute und viel Erfolg!

Ja, ähh, mhh, selbstverständlich ironisch gemeint, das mh Datum mir nicht entgangen....:heilig:

Melde mich heut für 8 Tage in den Urlaub ab, mir ist es nämlich hier in D zu kalt ;)

Ich fliege mit meiner Braut in die Türkei, in einem 5 Sterne Wellnesshotel in Kusadasi.
Werde aber (wenn ich darf :( ) in einem I-Net Cafe auch mal bei FB vorbeischauen ;)

Grüsse aus Korea

Hi BASE!

Grüsse aus Korea, bin hier vor ca 2 h angekommen und schon Online... :D

(per WLAN im Hotel)

Hab hier von der Firma aus zu tun, bin bis Mittwoch in Korea und dann bis Samstag in Japan... :freak:

@All: bleibt sauber

PS: werde versuchen, hier oder in Japan eine Computerladen aufzusuchen und einen CT479 zu bekommen, nein, ich nehme keine Sammelbestellung an...:lol:

@Shadow86: Du hattest recht! :D

PSS: es ist jetzt hier 15:45 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Re: Grüsse aus Korea

Moin StuWi! (oder besser Tach StuWi!) ;)

Viel Spass im fernen Osten

Gruß

Cheffe

Du hast es gut StuWi, Korea ist weniger interessant, aber Japan muss schon Wahnsinn sein. Viel Spass dort unten und wenn du freie Zeit hast investiere sie gut.

Gruß

Willüüü

Hoffe du hast ne gute Zeit in Süd Korea und vorallem in Japan. ;)

Gruesse aus Japan!

Naja, um ehrlich zu sein, hab ich hier so gut wie nichts gesehen. In dem Ort (Suwa) wo wir waren, hatte ich nicht mal Internetzugang, ins Firmennetz bin ich auch nicht gekommen... :(

Das einzig gute war gestern abend Sushi essen und Sake trinken mit den Kollegen! :D

Computerteile sind hier doch ziemlich teuer, teilweise 10% sind hier doch ziemlich teuer, teilweise 10% - 30% mehr... :(

Bis Sonntag

StuWi

PS: sitze gerade in Nagoya am Flughafen an einem Internetterminal... :freak:

Gehts wieder ab in die Heimat?
Nächstes mal solltest du es so deixeln, daß du nach Hong Kong geschäftlich fliegen darfst, da ist es bei Hardware wesentlich günstiger ;)

Ja, ja, du und deine Asia Tour! :D

Schön mal was nun von dir zu hören, schade das die Hardwarepreise doch so hoch sind, aber das Sushi essen und Sake trinken hätte ich sehr gerne miterlebt! :daumen:

Schließe mich an. Und

"INet-Cafes gibt es Gott sei Dank zu Hauf, so dass ich wenigstens meine Gruesse hier hinterlassen kann."

Ja genau, aber nur, wenn man sein CB-Passwort im Kopf oder mit hat!!!

(Drei Ausrufezeichen, so wichtig!). Ging mir neulich auch so, saß Ende März genial warm in Badehose und T-Shirt am Strand unter südlicher Sonne bei einem geilen Cappuccino im Internet-Cafe, surfte auf CB/FB, wollte mich einlogen (es ist ihnen nicht erlaubt..."), und musste feststellen, dass ich diese 8-stellige Zahl aus dem CB Zufallsgenerator weder mit hatte, noch im Kopf (den heimischen Browsereinstellungen seis gedankt:p ).

Also, ich fahre nie wieder ohne.

@Ralf: ja, bin auf dem weg nach hause

@p57: ja, zum glueck! ;)

@S86: ich poste mal ein paar Bilder, wenn ich wieder da bin...;)

Jaja Boris macht da drüben mal wieder alles unsicher...:lol:
wünsch dir noch einen schönen Aufenthalt und hoffe du kommst
mit viel Elan von der Tour zurück :)
Gruß
Max

So, anbei mal zwei Bilder:

Nr. 1: die ganze Manschaft bei Sushi und Sake (StuWi im Vordergrund) :D

Nr. 2: gefrorene Seen aus 38000 Fuß, irgendwo ostlich des Ural :eek:

Edit: die Bilder sollte man auch dranhängen... :rolleyes:

Freie Zeit hatte ich leider so gut wie garnicht, immer nur Werksbesichtigungen, Vorträge und Essen gehen... :(

Naja, ist aber schön, wieder zu hause zu sein... :)

Anhänge

• DSC00329.JPG
    DSC00329.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 559
  • DSC00368.JPG
    DSC00368.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 559
Zuletzt bearbeitet:
So, da es dort wo ich hingehe wohl und wohl auch zum Glück kein Internet geben wird, verabschiede ich mich von Euch in meinen Kurzurlaub: Rock am Ring - 5 Tage Matsch und Dreck und Bier und Musik und einfach (hoffentlich) geil! :)
Morgen geht es mit dem Zug nach Koblenz und von da aus mit dem Shuttlebus zum Ring.

Bis nächste Woche, Leute!
:schluck:

Zurück
Oben