Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer haftet bei einer Rücklieferung einer Ware >290€ ?
- Ersteller Windell
- Erstellt am
Okay.Also falls das Paket garnicht ankommt,dann müsste es doch zurück zu mir geschickt werden als "unzustellbar" oder?
Und wenn jemand Anderes das Paket angenommen hat,bekommt der eig. Empfänger ja eine Nachricht.
Das würde doch heißen,dass wenn das Paket nicht ankommt,der gewerbliche Händler dies extra behauptet oder?
Und wenn jemand Anderes das Paket angenommen hat,bekommt der eig. Empfänger ja eine Nachricht.
Das würde doch heißen,dass wenn das Paket nicht ankommt,der gewerbliche Händler dies extra behauptet oder?
Zuletzt bearbeitet:
Snooty
Commodore
Wäre mir neu, dass es unversicherte Pakete gibt (bzw. müsste es dann ja ein Päckchen sein), die eine Sendungsverfolgung erlauben.
Das klingt für mich schon merkwürdig.
Kannst du das Etikett einfach nochmal aufrufen? Vielleicht findest du die Sendungsnummer dort noch.
Das klingt für mich schon merkwürdig.
Kannst du das Etikett einfach nochmal aufrufen? Vielleicht findest du die Sendungsnummer dort noch.
Ein Paket das z.B. "vom LKW fällt" wird bestimmt nicht mehr bei Dir ankommen/zugestellt sondern es hat derjenige, der es "aufhebt".Also falls das Paket garnicht ankommt,dann müsste es doch zurück zu mir geschickt werden als "unzustellbar" oder?
Und dann kannst Du ja nicht nachweisen, das es verschickt wurde und bleibst auf den "Kosten" sitzen, denn bezahlt hast Du es ja bereits beim Kauf.
Ein seriöser Händler wird nicht "extra" behaupten das er das Paket nicht bekommen hat.
Snooty schrieb:Kannst du das Etikett einfach nochmal aufrufen? Vielleicht findest du die Sendungsnummer dort noch.
Snooty,ich LIIIIIIIIIIIEBE DICH!!!!!!!!!!!!
Problem war Folgendes,dort steht: Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Was ich hierbei aber nicht verstehe ist,wie kann die Sendung fehlgeleitet werden? Denn auf dem Etikett stand alles auto. hinzugefügt drin....
AW: Wer haftet bei einer Rücklieferung einer Ware >290€ ?
sieh mal in Post 12:
Hat der Händler es nicht per Mail gesandt und Du ausgedruckt?
Wenn das Paket in den falschen LKW verladen wurde, ist es fehlgeleitet worden, kommt beim falschen Hub an und muss umgeleitet werden.
sieh mal in Post 12:
Hat der Händler es nicht per Mail gesandt und Du ausgedruckt?
Wenn das Paket in den falschen LKW verladen wurde, ist es fehlgeleitet worden, kommt beim falschen Hub an und muss umgeleitet werden.
Ja ich hatte es ja ausgedruckt,nur das ich die Datei noch auf dem USB Stick hatte,wusste ich nicht mehr.
Also lag der Fehler an der Falschlieferung hier wohl an DHL...naja,kann man mal verzeihen an den Weihnachtstagen!
Also lag der Fehler an der Falschlieferung hier wohl an DHL...naja,kann man mal verzeihen an den Weihnachtstagen!
Doc Foster
Fleet Admiral
Damit hätte man sich den ganzen Thread sparen können.
Doc Foster
Fleet Admiral
Also ich habe das von Anfang an so verstanden, dass der Aufkleber zugeschickt wurde und deshalb nur noch auf dem Paket existiert.
Wenn er per Mail geschickt wurde, dann ist es doch egal, ob er bei deinem Kumpel auf dem Stick ist, da er jedenfalls irgendwo im Emailpostfach noch sein muss, es sei denn, du hast ihn (endgültig) gelöscht.
Wenn er per Mail geschickt wurde, dann ist es doch egal, ob er bei deinem Kumpel auf dem Stick ist, da er jedenfalls irgendwo im Emailpostfach noch sein muss, es sei denn, du hast ihn (endgültig) gelöscht.
Nein per Mail hat er nichts geschickt.Er hat mir lediglich einen Link geschickt gehabt,wo ich dann meine Daten eingeben musste,dann wurde ein Rücksendeetikett generiert.Aber diese war bzw. ist nach jedem Vorgang natürlich ver. und hat ne andere Sendungsnummer.