Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat ein Multifunktionspanel Coolermaster Musketeer
hmm, was möchtest denn gerne haben? ich hätte dan nen roman, oder vielleicht doch ein märchen? oder gehörst zu denen die sci-fi mögen?
nein im ernst, das ding hat ne geile optik und die feature sind auch super. besonders die lautstären regelung ist klasse. Die stufenlose lüfterregelung ebenfalls genauso wie die temp anzeigen. also was willste noch wissen? nicht lange überlegen sondern kaufen! Werd mir das ding auch demnächst zulegen, da es aus dem einheitsbrei hervor sticht.
diese analogen anzeigne rulen einfach
Schau doch mal bei http://www.listan.de/ rein, da gibts das Ding. Noch ein paar Bilder und ne genaue Beschreibung......
Naja und sonst was willste hören is halt ne Lüftersteuerung
Sieht ja schick aus, aber mußt du wissen ob du sie brauchst.
ich habs zwar nich, hab aber gestern im saturn dran rumgespielt.
es sieht schon cool aus aber die schiebregler find ich n bisschen billig. die sind nur aus plastik und nich sonderlich hochwertig. da gibts besseres. wenn du nur ne gute lüftersteuerung brauchst und auf die lautstärkeregelung verzichten kannst, (tut glaub ich auch nur mit onboard sound, bin aber nich sicher) rat ich dir zur revoltech alberion. hab ich auch is echt geil und das blau strahlt sau hell. schau mal bei http://www.caseking.de/
da gibts ne große auswahl zu guten preisen.
cu all
lufkin
Es geht um die FUnktionen, sondern vor allem auch um die Optik . Warum eigentlich LÜftsersteuerung? Mit was willstn da die Lüfter steuern? Mit einem Regler die EMpfindlichkeit des DB messers( Wie/was misst der überhaupt?) der andere die EMpfindlichkeit der SPannung, soviel ich weiss.....
das ding hat doch drei anzeigen und zwei regler...
->eine anzeige und ein regler für die spannung die an die angeschlossenen lüfter anliegt (von 6-12V) je langsamer desto leiser.
->eine anzeige und ein regler für die lautstärke ner angeschlossenen soundkarte (brauchst dann nich mehr anne boxen regeln...recht überflüssig)
->und eine temperatur anzeige über eine fühler den du irgendwo im gehäuse (z.b. auf der HDD) anbringen kannst.
...nur für die optik is doch geldverschwendung.
cu all
lufkin