Wer hat ein neues Nexus Gerät ergattert, und wie ist der aktualle Versandstatus?

Mein Nexus 4 und Nexus 10 wurden leider bisher noch nicht verschickt (zumindest keine Mail bekommen und auch in Google Play noch keine Versandmeldung im Status, steht immer noch auf Versand wohl heute), Bestellung war um 9:13 Uhr. Hoffentlich wird das heute noch was, wäre uncool wenn ich die beiden erst nächste Woche bekommen würde ;)

update:

"Ihre Google Play-Bestellung vom 13.11.2012 wurde versandt" finally ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich darf das Nexus 10 seit ein paar Stunden mein Eigen nennen und schreibe grade diese Nachricht damit :-)
Jetzt gilt es das teil ordentlich durch zu checken!

eben mail bekommen:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen.
Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt.
Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen
und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben....

Zuletzt bearbeitet:
Blaexe schrieb:
So, ich darf das Nexus 10 seit ein paar Stunden mein Eigen nennen und schreibe grade diese Nachricht damit :-)
Jetzt gilt es das teil ordentlich durch zu checken!

Dann gib mal ein Feedback ab wenn du soweit bist. Ich hab zwar das Nexus 7 und bin Unterwegs sehr zufrieden. Will mir nun aber auch das Nexus 10 kaufen nächsten Monat, da mir Zuhause das Display doch schon eine Ecke größer sein darf.

Dafür gibts eigentlich einen anderen Thread und diverse Testberichte. Wär nett, wenn ihr euch hier auf das Thema Lieferstatus beschränkt, wie vom Threadersteller beabsichtigt. (So dass man nicht mit Offtopic zugespamt wird, wenn man E-Mail-Benachrichtigung aktiviert hat ;) )

Vielen Dank.
Tolle Neuigkeiten! Ihre Bestellung auf Google Play wurde versandt. Verfolgen Sie den Status Ihrer Sendung DHL #**********. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Sie für Ihre Verfolgungsnummer Informationen erhalten.

Bestellnummer: 15731260465432498277.1590671522149811
Bestelldatum: 13.11.2012 00:28:41 PST
Zahlungsart: VISA xxx-3594

Jipieeee

http://s1.directupload.net/file/d/3076/earklobj_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

;(

Eine Stunde später:

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen."

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

:D

Meins ist zugestellt worden :)

um 1 ist feierabend, dann werden wir mal sehen obs taugt :)

Mein N4 und N10 sind vor ca. einer Stunde gekommen - Ersteindruck: grandios (vor allem die Haptik)

ich habe beim versuch mein N10 zu rooten gleich mal einen bootloop erzeugt, den ich nicht mehr weg bekommen, super.......

ok gefixt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben