Wer hat Erfahrung mit congstar

Muc_Bache

Cadet 4th Year
Hallo Forum

Da mein Vertrag zum 1.8.12 ausläuft(wurde fristgercht gekündigt),bin ich auf der Suche

nach einer Prepaid lösung.Bin kein viel telefonierer,I-net soll schon sein.Habe mir mal

den congstar Surf Flat 1000 Tarif mal angeschaut.Kann man den Tarif nehmen bzw kann

man Congstar überhaupt vertrauen.

Für ne Hilfe wäre ich sehr dankbar

MFG
Muc_Bache

ja ist guter Laden, war früher direkte Tochtergesellschaft vom rosa Riesen, jetzt aber eigenständig. Benutzen weiter das gute D1 Netz, habs selber nicht aber werde auch wohl dorthin wechseln. Kenne mehrere Freunde die nie Probleme hatten, ich selber hatte sogar mal DSL von denen (Jahre her, direkt als es den Laden gab)

Hab Congstar Prepaid + Daten Prepaid. Klappt alles wunderbar, keine Probleme.
Zu dem speziellen Tarif kann ich dir nichts sagen.

Bin ebenfalls zufriedenen Prepaid Kunde mit der 500MB Daten Flatt für 9,99€ pro Monat, die jeden Monat auf meine Karte gebucht werden.
Bin soweit sehr zufrieden!

Ebenfalls zufriedener Kunde.

Seit Anfang diesen Jahres ist mit dem iPhone auch die Intenetfreigabe (Thethering) für andere Geräte möglich. Soweit ich informiert bin, bieten das die wenigsten PrePaid-Anbieter an.

Danke an alle.Habe mir jetzt den Congstartarif bestellt.Hoffentlich falle ich nicht auf die Nase .

MFG

Muc_Bache

Vergiss nicht: Instant-Messaging wie z. B. WhatsApp ist verboten.
(Funktioniert aber bis jetzt trotzdem ...)

WhatsApp ist kein Instant Messenger! Verboten wär dann sowas wie ICQ, aber das geht bei der Telekom direkt auch ohne Probleme auch wenns eigentlich untersagt ist

Janz schrieb:
ja ist guter Laden, war früher direkte Tochtergesellschaft vom rosa Riesen, jetzt aber eigenständig.
ist weiterhin ne 100% tochter von der telekom

Anno™ schrieb:
Vergiss nicht: Instant-Messaging wie z. B. WhatsApp ist verboten.
(Funktioniert aber bis jetzt trotzdem ...)
es steht nur ist nicht bestandteil des vertrags...ob da n rechtsverdreher nun draus macht congstar tritt als kein im anbieter auf oder congstar kunden dürfen es nicht nutzen wäre wohl mal interessant aber letztlich isses wurst, es funktioniert und soferns gekappt werden würde (was ich mir nicht vorstellen kann) bin ich halt weg von dem laden
Ergänzung ()

Janz schrieb:
WhatsApp ist kein Instant Messenger!
wieso sollte whatsapp kein im sein?
meines wissens gibt es bei der telekom direkt keinen derartigen passus?!

@topic
bin selbst bei congstar und zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts negatives über Congstar gehört. Eher würde ich behaupten es ist einer der sehr seriösen Anbieter. Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen.

Zurück
Oben