Wer hat Erfahrung mit der Lautstärke der EVGA GeForce GTX 760 2GB DDR5 ?

fab.erg

Lieutenant Pro
Hallo,

wer kennt die Standardversion der GTX 760 von EVGA?
Atelco hat sie heute günstig (http://geizhals.at/de/evga-geforce-gtx-760-evga-cooler-02g-p4-2761-a967170.html ) und ich spiele mit dem Gedanken sie mir anstatt einer XFX 7870 DD Black Edition zu gönnen. Lautstärkeverhalten und Desktopgebrauch hat für mich höchste Priorität, spielen tue ich selten aber will eben auch für diesen Fall eine potente KArte haben. Alles ab einer 7870 GHZ wird mir leistungsmässig reichen.

beste Grüße
fab.erg
:D

Danke für den Hinweis, habe es natürlich auch gelesen aber es bleibt eine Mutmassung dass es das Referenzdesign ist. Deswegen war meine Idee jmd mit dieser Karte um Einschätzung zu bitten,
besten gruss

Ich würde die Gigabyte GTX 760 OC oder die MSI GTX 760 Gaming nehmen, die sind auch nochmal um 105MHz werksübertaktet.

Naja die Idee war Sie heute mitzunehmen aber bei meinen Präferenzen sollte ich besser wohl ein paar Tage warten und in der Tat die Gigabyte oder MSI nehmen,
dank und besten Gruss

Ich sag dir, du ärgerst dich sonst nur unnötig.. Die Referenz Designs sind einfach nix für empfindliche Leute..

Stimmt, meine Benchmark ist meine derzeitige Sapphire 6850 und die ist faktisch lautlos, also will ich mich nicht mit weniger zufrieden geben!

Wie viel kostet die Karte bei Atelco denn im Angebot, wenn ich fragen darf?
Der Vorteil ist bei EVGA, dass du unter Garantie den Kühler wechseln darfst.

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte den jede msi spulenfiepen haben?

LETmeGOaway schrieb:
warum sollte den jede msi spulenfiepen haben?

frag ich mich auch jedes mal.

Bis jetzt kenne ich keinen der mit einer MSI kein fiepen hat, auf hardwareluxx beschwert sich auch jeder über MSI fiepen

im 770 Thread wird nur gutes über die msi gesagt!

ach schwierig... die 770 ist von den custom modellen echt müll

Inno sher gut, im idle laut (dazu nicht verfügbar)
gigabyte rattert unter last
evga bios probleme...

msi hat von den Lüfter ne gute Karte, aber wenn du mir jetzt sagst die fiepen jetzt alle hab ich stark bedenken ob ich mir wirklch die msi kaufen soll... oder doch lieber für die inno warte, oder gleich ne 780 nehme :D

@Precide: 239,- Heute, auch im Laden.

Bei mir wirds wohl die Gigabyte, wobei ich mich wunder was der Unterschied zw. Rev 2 und 1 ist und ob sich nicht vielleicht doch die 7870 mit dem Spielbundle eher lohnt...ich grübel noch und werde mal heute irgendwann mich durchringen. Ewig überlegen bringt nichts :D

Zuletzt bearbeitet:
fab.erg schrieb:
@Precide: 239,- Heute, auch im Laden.

Achso, Ladenpreis.
Ich dachte eher an sowas wie 199€, dann könnte man sich noch schön nen AC Accelero Twin Turbo II draufschnallen und hat garantiert absolute Ruhe.

Zurück
Oben