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Wer hat lust an Wolfenst. - Enemy Territory?
- Ersteller Cren
- Erstellt am
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xDennisx
Gast
hi
meld dich mal im chan #wolfenstein.division auf dem quakenet
cya
meld dich mal im chan #wolfenstein.division auf dem quakenet
cya
- Registriert
- Juli 2002
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- 648
Nix gefunden!
Außerdem war die Frage für'n neuen Clan! Suche deshalb'ne ganze Crew!
Zusammensetzung:
- Spieler, Spieler und nochmals Spieler
- Da mir extrem die Programmiererfahrung fehlt: ein/zwei Programmierer
- Hmm, fehlt was? Achja Service!
Bei Interesse bitte eine PN schicken!
Gruß,
da Great
edit/
Akktualisirung kam zu spät ich weiß!
Außerdem war die Frage für'n neuen Clan! Suche deshalb'ne ganze Crew!
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- Spieler, Spieler und nochmals Spieler
- Da mir extrem die Programmiererfahrung fehlt: ein/zwei Programmierer
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Gruß,
da Great
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Akktualisirung kam zu spät ich weiß!
Stormbilly
Commander
- Registriert
- Apr. 2003
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- 2.634
[04:55] #wolfenstein.division unable to join channel (address is banned)Original erstellt von xDennisx
hi
meld dich mal im chan #wolfenstein.division auf dem quakenet
cya
/mode #wolfenstein.division +b *@*
?¿
Zuletzt bearbeitet:
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Neues vom Sam:
Ich werde einmal kräftig die Werbetrommel für ET Rühren, eigentlich als PN gedacht steht es nun für alle hier:
Ich war im Urlaub, deshalb die verspätete Nachricht.
Es lohnt sich eigentlich Enemy Terrirtory zu spielen. Nach einer eingewöhnungszeit von ca. 15-30 Minuten ist man voll dabei; zumidest ich. Da es anders als bei Battlefield ein Erfahrungssystem gibt (sprich beförderungen) und dadurch nach bestimmten Beförderungen bessere Fähigkeiten bekommt (z.B.: 33% schnellere Nachladen), ist es eine besondere Mutivation zu spielen.
Zu den Spielvarianten, es gibt: DeathMatch, LastManStanding, Object (ist ein besseres Assault als im "Ur-"UT), Campaign (3-10 Oibject karten hintereinander, beliebteste Spielvariante) und Stopwatch (object mit Zeit angabe (z.B.: zuerst legen die "Axis" mit einer zeit von 5:02 Minuten vor., dann sind die Allis dran und müssen diese Zeit unterbieten.) Ich find:
, genau L-A-N-G-W-E-I-L-I-G!)
Zu den Spielertypen, es gibt:
Soldier, Medic, Engineer, Field Ops und Covert Ops (beispiele der Klassen unten im Appendix)
Hinweise:
Leider, leider wurde die Entwicklung an diesem Add-On zu "Return to Castle Wolfenstein" gestoppt, (Quelle: Gamestar und "Online Magazine") doch dass was fertig war wurde online (zum freeware download) freigestellt. Doch daher scheint es wohl keine weiteren Ofiziellenkarten zu geben.
Gruß,
Colonel ->SAM<-
Appendix:
Orginalauszug aus der Gamemanual datei von ET (say it in english, please):
[...]
Soldier
The Soldier is Enemy Territory's Heavy Weapons Specialist. While the Soldier doesn't have any special abilities, he is the only class that can carry heavy two-handed weapons such as the mobile MG42, Mortar, Flamethrower and Panzerfaust. Soldiers initially spawn with a load-out of 4 Hand Grenades.
[...]
Medic
The Medic can heal team-mates with Health Packs and revive dead teammates, bringing them back into combat without having to wait for the next respawn. Medics help their teammates keep on fighting. Medics can only carry the M1A1 Thompson or MP40 SMG's and initially spawn with a load-out of one Hand Grenade.
[...]
Engineer
Engineers can set and defuse Dynamite, defuse enemy Satchel Charges, plant Land Mines, build constructible objectives, and repair guns and vehicles. Almost every primary objective in Enemy Territory requires the special abilities of the Engineer. Allied Engineers can choose between the M1A1 Thompson sub machine gun or the M1 Garand rifle with M7 Grenade Launcher. Axis Engineers can choose between the MP40 sub machine gun or the K43 rifle with GPG40 GranatWerfer. Engineers spawn with an initial load-out of 4 Hand Grenades (and 5 Rifle Grenades, if they've chosen that rifle).
[...]
Field Ops
The Field Operations Specialist or Field Ops is responsible for a team's ammunition resupply and heavy fire support. Field Ops can distribute Ammo Packs to their team-mates so that they can keep on fighting even when their initial load-out is expended. Field Ops can use call in Air Strikes for nearby targets by indicating the target with their Smoke Canister, and use their Binoculars to spot distant targets for Artillery Strikes. Field Ops can only use SMG's and initially spawn with a load-out of 2 Hand Grenades.
[...]
Covert Ops
The Covert Operations Specialist or Covert Ops is Enemy Territory's espionage, reconnaissance and sabotage expert, in addition to being a deadly marksman. His skills are stealing and wearing enemy uniforms, detecting Land Mines and the stealthy sniping of unsuspecting enemies. He can also infiltrate enemy positions by using enemy Team Doors (while disguised), can report vital battlefield intelligence to his team and destroy key targets with Satchel Charges.
gut, nech NICK
Ich werde einmal kräftig die Werbetrommel für ET Rühren, eigentlich als PN gedacht steht es nun für alle hier:
Ich war im Urlaub, deshalb die verspätete Nachricht.
Es lohnt sich eigentlich Enemy Terrirtory zu spielen. Nach einer eingewöhnungszeit von ca. 15-30 Minuten ist man voll dabei; zumidest ich. Da es anders als bei Battlefield ein Erfahrungssystem gibt (sprich beförderungen) und dadurch nach bestimmten Beförderungen bessere Fähigkeiten bekommt (z.B.: 33% schnellere Nachladen), ist es eine besondere Mutivation zu spielen.
Zu den Spielvarianten, es gibt: DeathMatch, LastManStanding, Object (ist ein besseres Assault als im "Ur-"UT), Campaign (3-10 Oibject karten hintereinander, beliebteste Spielvariante) und Stopwatch (object mit Zeit angabe (z.B.: zuerst legen die "Axis" mit einer zeit von 5:02 Minuten vor., dann sind die Allis dran und müssen diese Zeit unterbieten.) Ich find:
Zu den Spielertypen, es gibt:
Soldier, Medic, Engineer, Field Ops und Covert Ops (beispiele der Klassen unten im Appendix)
Hinweise:
Leider, leider wurde die Entwicklung an diesem Add-On zu "Return to Castle Wolfenstein" gestoppt, (Quelle: Gamestar und "Online Magazine") doch dass was fertig war wurde online (zum freeware download) freigestellt. Doch daher scheint es wohl keine weiteren Ofiziellenkarten zu geben.
Gruß,
Colonel ->SAM<-
Appendix:
Orginalauszug aus der Gamemanual datei von ET (say it in english, please):
[...]
Soldier
The Soldier is Enemy Territory's Heavy Weapons Specialist. While the Soldier doesn't have any special abilities, he is the only class that can carry heavy two-handed weapons such as the mobile MG42, Mortar, Flamethrower and Panzerfaust. Soldiers initially spawn with a load-out of 4 Hand Grenades.
[...]
Medic
The Medic can heal team-mates with Health Packs and revive dead teammates, bringing them back into combat without having to wait for the next respawn. Medics help their teammates keep on fighting. Medics can only carry the M1A1 Thompson or MP40 SMG's and initially spawn with a load-out of one Hand Grenade.
[...]
Engineer
Engineers can set and defuse Dynamite, defuse enemy Satchel Charges, plant Land Mines, build constructible objectives, and repair guns and vehicles. Almost every primary objective in Enemy Territory requires the special abilities of the Engineer. Allied Engineers can choose between the M1A1 Thompson sub machine gun or the M1 Garand rifle with M7 Grenade Launcher. Axis Engineers can choose between the MP40 sub machine gun or the K43 rifle with GPG40 GranatWerfer. Engineers spawn with an initial load-out of 4 Hand Grenades (and 5 Rifle Grenades, if they've chosen that rifle).
[...]
Field Ops
The Field Operations Specialist or Field Ops is responsible for a team's ammunition resupply and heavy fire support. Field Ops can distribute Ammo Packs to their team-mates so that they can keep on fighting even when their initial load-out is expended. Field Ops can use call in Air Strikes for nearby targets by indicating the target with their Smoke Canister, and use their Binoculars to spot distant targets for Artillery Strikes. Field Ops can only use SMG's and initially spawn with a load-out of 2 Hand Grenades.
[...]
Covert Ops
The Covert Operations Specialist or Covert Ops is Enemy Territory's espionage, reconnaissance and sabotage expert, in addition to being a deadly marksman. His skills are stealing and wearing enemy uniforms, detecting Land Mines and the stealthy sniping of unsuspecting enemies. He can also infiltrate enemy positions by using enemy Team Doors (while disguised), can report vital battlefield intelligence to his team and destroy key targets with Satchel Charges.
gut, nech NICK
ALCx
Commander
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- Okt. 2001
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- 2.922
Habs vor langer Zeit auch mal angetestet(Demoversion)...und der Spielspaß war genauso schnell wieder vorbei...für mich ein langweiliges Game. Ist das Team mies, kann man noch so gut sein...man hat keine Chance. Da ziehe ich Games wie AA(CS) vor, da kann man auch alleine was reißen, ohne unbedingt aufs Team angewiesen zu sein.
Stormbilly
Commander
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- Apr. 2003
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- 2.634
1. Progamer spielen eh immer mit scheiß grafikOriginal erstellt von MiamiVicePolice
Ich habs auch mal versucht, aber die Grafik ist schon sehr alt und so richtig vom Hocker reisst mich das Spielprinzip nun auch wieder nicht.![]()
2. die grafik ist (hochgestellt) meiner meinung nach nicht so weit von ut2k3 entfernt. oder ist die ut2k3-grafik auch schon wieder schlecht ?
3. ich find das Spielprinzip genial
@ ALCx
das find ich gerade gut, dass es so sehr teambasiert ist.
Flipstar
Commander
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- Jan. 2003
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- 2.477
Also, Grafik ist natürlich nicht alles, aber ihr könnt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass es grafisch mit UT2003 mithalten kann?
Schon allein die Texturen sind bei UT2003 viel höher aufgelöst, dann die ganzen Spezialeffekte, Spiegelungen, das gibt es bei ET doch alles nicht.
Schon allein die Texturen sind bei UT2003 viel höher aufgelöst, dann die ganzen Spezialeffekte, Spiegelungen, das gibt es bei ET doch alles nicht.
Die Grafik ist ok, natürlich nicht absolut HighEnd aber auf jeden Fall besser als die des zur Zeit beliebtesten MP Shooters 
Das Game hat meiner Meinung nach das Zeug sich als mp game zu etablieren, genügend unverbrauchte Ideen sind jedefalls dabei und Spass macht das ganze auch wie sau
Das Game hat meiner Meinung nach das Zeug sich als mp game zu etablieren, genügend unverbrauchte Ideen sind jedefalls dabei und Spass macht das ganze auch wie sau
Stormbilly
Commander
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- Apr. 2003
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- 2.634
natürlich hast du recht, aber es zählt der gesamteindruck und nicht die details (siehe vice cityOriginal erstellt von MiamiVicePolice
Also, Grafik ist natürlich nicht alles, aber ihr könnt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass es grafisch mit UT2003 mithalten kann?
Schon allein die Texturen sind bei UT2003 viel höher aufgelöst, dann die ganzen Spezialeffekte, Spiegelungen, das gibt es bei ET doch alles nicht.
und da hat ut2k3 gerade in den außenlevels keinen großen vorsprung. und 90% von ET spielt draußen
- Registriert
- Juli 2002
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- 648
huihuihui!
Da ist aber eine ganz schöne Abgrenzung vorhanden!
Natürlich hat das Spiel nicht "die" Top-Grafik, doch CS hat sie auch nich
. Es ist halt ein Teambasierendes Spiel und die Mitglieder der Mannschaften machen das Spiel aus (Ich kann als Medic auch nur durch die gegend rennen und alles abballern, wie in Ego-shootern, da ist ein Medic dann fehl am platze und das wird ihm dann auch meistens gesagt). Es ist in punkto Spiel an sich ja auch nicht verkaufsfertig. Es ist, soviel ich weiß, nicht über die Beta version rausgekommen (daher nur sechs ofizielle Karten, es sollte eigendlich sogar noch einen Singleplayer Modus bekommen) es kam wie es gekommen ist und so wurde stück für stück alles weggestrichen und zum Schluss aufgegeben.
Es ist auch kein Superprodukt, dass alle mögen sollen, es ist, wie CS, ein Produkt das man mag oder eben nicht. ich habe diesen Thread "erneuert", da viele Spieler dieses Spiel noch nicht mal gesehen haben.
Gruß,
ihr-wisst-schon-wer
Da ist aber eine ganz schöne Abgrenzung vorhanden!
Natürlich hat das Spiel nicht "die" Top-Grafik, doch CS hat sie auch nich
Es ist auch kein Superprodukt, dass alle mögen sollen, es ist, wie CS, ein Produkt das man mag oder eben nicht. ich habe diesen Thread "erneuert", da viele Spieler dieses Spiel noch nicht mal gesehen haben.
Gruß,
ihr-wisst-schon-wer
Re: huihuihui!
Soweit ich weis war ET schon fast fertig als man sich entschloß nur den Multiplayer Part rauszugeben, anscheinend entrsprach der SP part einfach nicht den Erwartungen.
Original erstellt von Sam the Great
Da ist aber eine ganz schöne Abgrenzung vorhanden!
Natürlich hat das Spiel nicht "die" Top-Grafik, doch CS hat sie auch nich. Es ist halt ein Teambasierendes Spiel und die Mitglieder der Mannschaften machen das Spiel aus (Ich kann als Medic auch nur durch die gegend rennen und alles abballern, wie in Ego-shootern, da ist ein Medic dann fehl am platze und das wird ihm dann auch meistens gesagt). Es ist in punkto Spiel an sich ja auch nicht verkaufsfertig. Es ist, soviel ich weiß, nicht über die Beta version rausgekommen (daher nur sechs ofizielle Karten, es sollte eigendlich sogar noch einen Singleplayer Modus bekommen) es kam wie es gekommen ist und so wurde stück für stück alles weggestrichen und zum Schluss aufgegeben.
Es ist auch kein Superprodukt, dass alle mögen sollen, es ist, wie CS, ein Produkt das man mag oder eben nicht. ich habe diesen Thread "erneuert", da viele Spieler dieses Spiel noch nicht mal gesehen haben.
Gruß,
ihr-wisst-schon-wer
Soweit ich weis war ET schon fast fertig als man sich entschloß nur den Multiplayer Part rauszugeben, anscheinend entrsprach der SP part einfach nicht den Erwartungen.
C
c4$h
Gast
Mir ist das Game zu hektisch, null Teamplay auf public Servern, alle rennen wie die aufgescheuchten Hühner herum, kann ich auch gleich Quake spielen.
naja die beste und grösste Seite für ET/RTCW is immernoch http://www.planetwolfenstein.de/
und ausserdem gibts genug Server auf denen mit "hohem" Niveau gespielt wird.
empfehlen kann ich da:
ET : GF.Grillparty by http://www.gameserver-paradies.de/ 62.80.108.192:28002
ET: GF.Sunshine-Reggae by RedRider 81.2.132.141:27020
Gr33tz der MorBiuZ
und ausserdem gibts genug Server auf denen mit "hohem" Niveau gespielt wird.
empfehlen kann ich da:
ET : GF.Grillparty by http://www.gameserver-paradies.de/ 62.80.108.192:28002
ET: GF.Sunshine-Reggae by RedRider 81.2.132.141:27020
Gr33tz der MorBiuZ
Flipstar
Commander
- Registriert
- Jan. 2003
- Beiträge
- 2.477
Also, ich hab mal wieder nen neuen Versuch gestartet, das Spiel zu spielen, da ich mir die Zeit auf die ganzen kommenden Top-Hits (HL², FarCry, CoD...) mit was andrem als BF42 vertreiben will.
Nur leider komm ich net zum Spielen, weil ich immer nur Spectator bin. Ich wähl ein Team aus und warte.
Als ne zeitlang nix passiert, frag ich mal per Chat nach, warum ich net joinen kann.
Da antworten mehrere, dass ich halt etwas warten muss. Aber alle anderen, die auch Spec waren, können der Reihe nach joinen, nur ich bleibe Spec.
Ich hab mal etwa 7 Minuten gewartet, aber nix.
Was muss ich machen?
Nur leider komm ich net zum Spielen, weil ich immer nur Spectator bin. Ich wähl ein Team aus und warte.
Als ne zeitlang nix passiert, frag ich mal per Chat nach, warum ich net joinen kann.
Da antworten mehrere, dass ich halt etwas warten muss. Aber alle anderen, die auch Spec waren, können der Reihe nach joinen, nur ich bleibe Spec.
Ich hab mal etwa 7 Minuten gewartet, aber nix.
Was muss ich machen?
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