Wer hat ne Otterbox (assembled in china)?

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Hallo, bin hier richtiger als in Phones Allgemein?

Gibt ja keinen Zubehör Thread, also nehme ich mal die Kaufberatung statt Endgeräte allein? Sonst gerne verschieben?

Hab zum zweiten Mal eine Otterbox, beide male vom großen Händler, einmal Seller dort, einmal Warenhaus direkt.

Beide assembled in China.

Nun gibt es im Netz ja zig (alte) Treffer, dass China fake ist, Otterbox neuerdings/schon ne Zeit lang auch in Mexico und China produzieren lässt, aber dann mit weitaus schlechterer Qualität als assembled in US.

Können die sich Qualitätsunterschiede je nach Werk leisten oder ist das blabla?

Gibt es auf dem deutschen Markt überhaupt assembled in us?

Fragen über Fragen, daher einfach aus Interesse mal....wer hat eine in D, aus D, und wer davon hat nen Chinaböller?

Danke :D
 

Cr@zed^

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.173
Meine Otterbox ist auch aus China, aber trotzdem gut, erfüllt klaglos ihren Dienst.
 

punkrockfan

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
ja schauen schon gut aus, kenne halt den Vergleich nicht, paar Videos zeigen böse Unterschiede, aber immer nur China/US ohne original Verpackung, wer weiß was für China das ist?
 
Top