Wer hat seinen Webspace bei TopTip.net ?

ayk

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
163
Hi,

wenn ich richtig gerechnet habe, besitze ich meinen Webspace nun schon seit über einem Jahr. Im laufe des Jahres hat aber der Anbieter in Sachen Zusatzfunktionen expanidert... sprich es kamen extrem viele Erneuerungen... doch diese gelten nur für Kunden die in das neue System integriert sind! Da ich schon über einem Jahr registriert bin, läuft also mein Account noch auf dem alten System.

Nach Anfragen, warum Neukunden der Service gewehrt wird und Kunden, die seit geraumer Zeit den Service in Anspruch nehmen, die Zusatzfunktionen vorenthalten werden, kamen wirklich keine aussagekräftigen Antworten... ich würde sagen garkeine :mad:

Der Support lässt leider extrem zu wünschen übrig... habe nach 7 Emails nach einer Woche eine mikrige Antwort bekommen:

"Hallo,
die Funktionen werden nur bei dem neuen System angeboten.
Viele Grüsse"

Was sagt ihr? Muss/Sollte der Provider die zusätzlichen Funktionen für alle Kunden zur Verfügung stelen? Ich könnte es mir vorstellen, dass nur die Dienste angeboten werden, die nach Vertragsabschluss aufgelistet waren, doch so bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich abzumelden und einen seriöseren Webspaceanbieter zu suchen...

Grüße

P.S.: Den Anbieter könnt ihr HIER erreichen.
 

IncredibleHorst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
415
vielleicht ein bisserl off topic,
m. Meinung nach geht es den Providern doch nur um das Gewinnen von Neukunden und nicht um eine Verbesserung des Service.
Mein Volumentarif (Arcor) kostet inzwischen nicht mehr als die dort angebotene Flatrate. :o

Die würden doch im Leben nicht darauf kommen meinen Tarif umzustellen. Was hätte der provider für einen Nutzen davon?
 

IncredibleHorst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
415
Das wäre auch mein Denken, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, daß es nur darum geht den Kunden für eine Zeit zu haben, gebunden durch einen Vertrag (die Masse macht's), und nicht durch Kundenzufriedenheit.
So genug gelästert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hallo,

bin auch da und ganeuso verärgert. Kann meine Seite nach Mitternacht so gut wie nie erreichen. Ladezeiten dann wie bei einer 56 K Verbindung. Des öfteren schon ganz down gewesen. Als ich mal anrief dort war nur eine Sekretärin am Telefon und sagte mir, sie könnten nichts machen momentan, da alle Support Mitarbeiter auf Lehrgang sind. Und Sie meinte alle. Also tat sich einer Woche nichts an dem Problem. Wie kann ich alle Mitarbeiter auf Lehrgang schicken ohne jemanden als Supporter dazubehalten!? rofl

Hänge auch auf dem alten System udn ein Wechsel, aufgrund meiner Probleme ist auch nicht drinne. Werde auf jedenfall den Anbieter wechseln.

Gruss
 
Top