• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wer hat/spielt "This Land Is My Land"?

Snoopy69

Commodore
Da ich keinen Thread zu "This Land Is My Land" gefunden hab, schreibe ich diese Beitrag
Hat/spielt jmd dieses Openworld-Survival-Aktion-Game? Bei Steam kostet das Early-Access-Game normalerweise 40€ und im mom. 34€. Hab es gestern aber schon für unter 21€ gesehen

Das mit dem Steam-Bündel verstehe ich nicht...
Das steht "This Land Is My Land" und "This Land Is My Land Founders Edition DLC"
Beim Steam ist doch alles DLC, wozu also die normale Version? :confused_alt:

"This Land is My Land Founders Edition DLC" ist eine Erweiterung. Generell werden Erweiterungen "DLC" genannt. Wenn du da drauf klickst siehst du auch folgenden Banner:

Zusatzinhalte
Dieses Produkt benötigt zum Spielen die Steam-Version des Hauptspiels This Land Is My Land.

Du musst also das eigentlich Spiel kaufen und wenn du magst kannst du die Erweiterung zusätzlich kaufen. Diese enthält:

✓ Unique in-game Bow
✓ 2 Unique in-game Warpaints
✓ Your name or name of your choice in game enemies roster
✓ Max. SOCIAL inventory weight
✓ Max. SOCIAL trading slots
✓ 450sp daily bonus
✓ 400 Trader Tokens daily bonus

Das Bündel wiederum beinhaltet Grundspiel + Erweiterungs-DLC

Ok, also unnötig (der DLC)
Ist es normal, dass EarlyAccess in Englisch ist?

Snoopy69 schrieb:
Ist es normal, dass EarlyAccess in Englisch ist?

unter umständen schon, da man meist in englisch ein game erstellt und es dann in die anderen sprachen umsetzt. das man das nicht im EA macht, sollte klar sein, da es ja auch kosten sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Habt ihr das Game? Wenn ja, wie spielt es sich?
Bis vor RDR2 war ich nie an solchen Games mit "alten" bzw. alternativen Waffen interessiert
Optisch wäre es mein Geschmack, aber da ich bei CB noch keinen Thread gefunden hab, scheint sich das Interesse daran sehr in Grenzen zu halten

Wenn ich das Game in einem Keyshop kaufe, kann ich dann auch sofort loslegen oder gibt es EarlyAccess nur, wenn es bei Steam gekauft wurde? (wäre mein erstes EarlyAccess-Game, daher die Frage)

Snoopy69 schrieb:
Wenn ich das Game in einem Keyshop kaufe, kann ich dann auch sofort loslegen oder gibt es EarlyAccess nur, wenn es bei Steam gekauft wurde? (wäre mein erstes EarlyAccess-Game, daher die Frage)

Kannst du direkt bei Steam aktivieren, runterladen und spielen.

@Snoopy69: Verhält sich wie mit jedem anderen normalen Key auch. Early Access ist ja nur der aktuelle Status des Spiels und somit der Hinweis, dass (zumindest meistens) noch daran gearbeitet wird und Fehler enthalten kann(bis hin zu unspielbar), sowie Spielinhalte sich (auch stark) verändern können bis es mal fertig ist.

Ok, aber was bedeutet hier "Standard"?
Das man es gekauft, aber kein EarlyAccess hat?

Im mom. ist das hier das beste Angebot (ohne Abo-Kram)
Kennt jmd den Laden?

Snoopy69 schrieb:
Ok, aber was bedeutet hier "Standard"?
Das man es gekauft, aber kein EarlyAccess hat?

Im mom. ist das hier das beste Angebot (ohne Abo-Kram)
Kennt jmd den Laden?

Es gibt nur eine Early Access Version. Die wirst du überall bekommen. Standard ist falsch.

Ich kaufe Keys wenn dann nur bei G2A, Kinguin, CDKeys.
Aber auch nur weil ich diese Läden kenne und dort noch nie Probleme hatte.

Kein offizieler Reseller. Also musst du selbst wissen ob du dort kaufst.

Du meinst, dass Steam den Zugang/Key sperren könnte irgendwann?

Ist bei einem Kollegen, der nur Keys kauft (>100), genau einmal passiert.
Da ploppte ca zwei Wochen nach Aktivierung ein Fenster in Steam auf, dass der Key aufgrund von Problemen bei der Zahlung gesperrt wurde. Foto davon an G2Play und es gab das Geld zurück. Auch ohne den unnötigen Zusatzschutz den man dort kaufen kann.
Von dem Geld hat er dann nochmal den gleichen Key gekauft, sogar etwas billiger und hat seitdem auch keine Probleme damit.

Kurz: Ein Restrisiko bleibt, aber ich halte es für gering. Im Zweifel bleibt immer noch der PayPal-Käuferschutz.

Schredderr schrieb:
Kurz: Ein Restrisiko bleibt, aber ich halte es für gering. Im Zweifel bleibt immer noch der PayPal-Käuferschutz.
Stimmt, und man kann auch mal was Neues ausprobieren
Dass man sich mit HRK Game über Steam einloggen kann lasse ich mal lieber

Lieber Finger weg (Foto vom Perso + Selfie bei PP, bevor man einen Key bekommt) :mad:
https://de.trustpilot.com/review/hrkgame.com
Ich frage mich, warum die das bei PP machen? Damit die aus den privaten Daten eine "geile" Phisingmail basteln können?

Hab nun doch direkt bei Steam gekauft und inkl. 3DMark 32,73€ gezahlt. Also weniger, als bei Kinguin
Bei so ziemlich allen Keyshop muss man auspassen, dass man nicht vorsätzlich oder versehentlich zur Steuerhinterziehung verführt wird

Zurück
Oben