Wer ist der beliebteste Deutsche Prominente?

BlackSavage

Commander
Hallo Leute !
Habe die SuFu genutzt, und nicht gefunden über eine Thread dieser Art. Hoffe ich habe richtig geschaut...lol.

Also mich würde mal interessieren, wer für euch der beliebteste Deutsche Prominente ist. Also nicht den Nachbarn oder Onkel Otto oder Tante Karla.
Sonst ist es egal, ob es ein Sänger ist, ein Politiker oder ein Sportler oder was auch immer, aber er sollte weitesgehend Prominent sein.

Ich mache einfach mal den Anfang und finde der beliebteste Deutsche Prominente ist für mich
Harald Schmidt.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön schwer, unter so vielen hochkarätigen Prominenten wie den Big Brother Stars, Daniel Kübelböck, Dieter "Penisbruch" Bohlen, Nu Pagadi und Co. auszuwählen. :cool_alt:

Das Land der Dichter und Denker liegt in Schutt und Asche, das Erbe von Goethe und co. wird aufs übelste pervertiert, während selbiger im Grabe rotiert dass die Wände wackeln. Aber das zielt wohl am Thema vorbei ;)

Ich denke, bei den ganzen Leuten die uns tagtäglich BILD und Boulevard TV vorhalten, wird es schwer noch wirklich einen hochkarätigen zu finden, spontan fällt mir auch wirklich niemand ein, evtl. jemand wie Groenemeyer...

Michael Mittermeier

Ich find einfach, dass er der beste Komiker der Welt ist :evillol:

pho3niX schrieb:
Michael Mittermeier

Ich find einfach, dass er der beste Komiker der Welt ist :evillol:

Ich find Mittermeier zwar auch ab und zu lustig, aber er wird nie einem Erwin Pelzig das Wasser reichen können.

Wie wärs wenn man den Beliebtesten per Voting ermittelt?

Für mich ganz klar: Helge Schneider! :D

Ich kann mich einfach für keinen entscheiden nur gegen 3:

1.Gottschalk - hass
2. Stefan Raab - dumm
3. Kanzler - krank:D

Ich persönlich finde Stefan Raab ganz gut...

Ist immer wieder lustig... ;) :D

lenin83 schrieb:
Für mich ganz klar: Helge Schneider! :D

Dito! Einfach klasse. Der Typ ist der Hammer!

An 2. Stelle käm "Markus Maria Profitlich". ;)

Zum glück hat jeder seine meinung - ich aktzeptiere das auch:daumen:

Ich denke per Vote wird das nichts. Da müsste ich ja eine Ellenlange Liste machen. *grins*

Nossi schrieb:
Ganz schön schwer, unter so vielen hochkarätigen Prominenten wie den Big Brother Stars, Daniel Kübelböck, Dieter "Penisbruch" Bohlen, Nu Pagadi und Co. auszuwählen. :cool_alt:

Das Land der Dichter und Denker liegt in Schutt und Asche, das Erbe von Goethe und co. wird aufs übelste pervertiert, während selbiger im Grabe rotiert dass die Wände wackeln. Aber das zielt wohl am Thema vorbei ;)

Ich denke, bei den ganzen Leuten die uns tagtäglich BILD und Boulevard TV vorhalten, wird es schwer noch wirklich einen hochkarätigen zu finden, spontan fällt mir auch wirklich niemand ein, evtl. jemand wie Groenemeyer...

AMEN!

Wo du recht hast...

Aber so fällt mir nur Günter Jauch ein.
Ja, den lieben ja alle. Ich find ihn aber trotzdem simpatisch.

unter den Sportlern für mich ganz klar: Michael Schumacher :cool_alt:

man hasst oder liebt ihn :D

bei den Moderatoren wohl: Gunther Jauch vor Thomas Gottschalk.

Pauschal kann man das nicht sagen - da müsste man genauer nach Kategorien mit Vote abstimmen.

Objektiv gesehen ist wohl Joseph "Ratze" Ratzinger im Moment der beliebteste Deutsche :)

Ich persönlich finde Herbert Grönemeyer oder auch Nena sehr sympatisch, obwohl deren Musik zwar nicht ganz meinen Geschmack trifft. Jedoch hat man bei denen wenigstens das Gefühl, es sind Menschen wie du und ich und nicht irgendwelchen arroganten Schnösel ...

Joa, Günther Jauch is auch ganz ok ;)

Zurück
Oben