Wer ist der beliebteste Deutsche Prominente?

Da Hui schrieb:
Ich persönlich finde Herbert Grönemeyer oder auch Nena sehr sympatisch, obwohl deren Musik zwar nicht ganz meinen Geschmack trifft. Jedoch hat man bei denen wenigstens das Gefühl, es sind Menschen wie du und ich und nicht irgendwelchen arroganten Schnösel ...

Ja dem stimme ich auch zu. Vor allem Herbert hat meines Erachtens seine Karriere ohne große Skandale verbracht (berichtigt mich wenn ich da falsch liege). Das gibt Pluspunkte.

Da Hui schrieb:
Objektiv gesehen ist wohl Joseph "Ratze" Ratzinger im Moment der beliebteste Deutsche :)
Wieso das denn? Weil Wir jetzt Papst sind? :rolleyes:
Ich bin zwar auch kein Harry Potter-Fan, aber wenn jemand behauptet, Harry Potter würde den christlichen Glauben in Kindern zerstören, bevor er überhaupt keimen konnte, der hat doch nen Hau wech...

Da Hui schrieb:
*snip*Nena sehr sympatisch *snip* man hat bei denen wenigstens das Gefühl, es sind Menschen wie du und ich und nicht irgendwelchen arroganten Schnösel ...
Falsch! Nena schon mal hinter der Bühne erlebt? Ich schon. :eek:
Bei Grönemeyer gebe ich Dir aber Recht.

Intruder schrieb:
Wieso das denn? Weil Wir jetzt Papst sind? :rolleyes:
Ich bin zwar auch kein Harry Potter-Fan, aber wenn jemand behauptet, Harry Potter würde den christlichen Glauben in Kindern zerstören, bevor er überhaupt keimen konnte, der hat doch nen Hau wech...

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn unbedingt mag. Es ist nunmal so, dass wohl er im Moment der beliebteste Deutsche ist auf der Welt. Glaube kaum, dass Tausende in Italien oder sonstwo auf der Erde dem Schröder oder dem Jauch zujubeln würden ...
Ich bin nicht gläubig und kann bei den meisten Sachen, die die katholische Kirche und freilich auch andere Religionen da so anpreisen und tun, nur den Kopf schütteln ...

Intruder schrieb:
Falsch! Nena schon mal hinter der Bühne erlebt? Ich schon. :eek:
Bei Grönemeyer gebe ich Dir aber Recht.

Ne habe ich nicht. Kommt halt in der Glotze immer recht symphatisch rüber. Was war denn, hat se dich gehauen? :D ;)

hm moderatoren da mag ich aiman abdala ( der von galileo ) [kp ob man dne so schreibt ^^]

schauspieler : franka potente

autoren : wolfgang hohlbein

sportler : schuhmi :cool_alt:

und schröder find ich auch cool :P

ganz klar Harald Schmidt

und wenn ich mir aussuchen könnte wer von diesem Erdball verschwinden soll dann:

-raab
-bohlen
-feldbusch(oder wie auch immer die jetzt heisst)
-naddel
-knüppelbock
-appelt
-sämtliche BB-"stars" und schauspieler der serien vom schlage gzsz, marienhof, verb. liebe etc.

th3o schrieb:
ganz klar Harald Schmidt

und wenn ich mir aussuchen könnte wer von diesem Erdball verschwinden soll dann:

-raab
-bohlen
-feldbusch(oder wie auch immer die jetzt heisst)
-naddel
-knüppelbock
-appelt
-sämtliche BB-"stars" und schauspieler der serien vom schlage gzsz, marienhof, verb. liebe etc.

Ha ha..du sprichst mir aus der Seele.

Ich kann mich zwischen Daniel Küblböck und Dieter Bohlen nicht so richtig entscheiden.

Deshalb nehme ich den Harald Schmidt.

Zurück
Oben