comebackkid
Cadet 4th Year
waps schrieb:na dann schließ ich mich mal der "Helge Schneider" Fraktion an ^^
Perfekt!
Helge sollte Bundeskanzler werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waps schrieb:na dann schließ ich mich mal der "Helge Schneider" Fraktion an ^^
Da Hui schrieb:Ich persönlich finde Herbert Grönemeyer oder auch Nena sehr sympatisch, obwohl deren Musik zwar nicht ganz meinen Geschmack trifft. Jedoch hat man bei denen wenigstens das Gefühl, es sind Menschen wie du und ich und nicht irgendwelchen arroganten Schnösel ...
Wieso das denn? Weil Wir jetzt Papst sind?Da Hui schrieb:Objektiv gesehen ist wohl Joseph "Ratze" Ratzinger im Moment der beliebteste Deutsche![]()
Falsch! Nena schon mal hinter der Bühne erlebt? Ich schon.Da Hui schrieb:*snip*Nena sehr sympatisch *snip* man hat bei denen wenigstens das Gefühl, es sind Menschen wie du und ich und nicht irgendwelchen arroganten Schnösel ...
Intruder schrieb:Wieso das denn? Weil Wir jetzt Papst sind?![]()
Ich bin zwar auch kein Harry Potter-Fan, aber wenn jemand behauptet, Harry Potter würde den christlichen Glauben in Kindern zerstören, bevor er überhaupt keimen konnte, der hat doch nen Hau wech...
Intruder schrieb:Falsch! Nena schon mal hinter der Bühne erlebt? Ich schon.![]()
Bei Grönemeyer gebe ich Dir aber Recht.
th3o schrieb:ganz klar Harald Schmidt
und wenn ich mir aussuchen könnte wer von diesem Erdball verschwinden soll dann:
-raab
-bohlen
-feldbusch(oder wie auch immer die jetzt heisst)
-naddel
-knüppelbock
-appelt
-sämtliche BB-"stars" und schauspieler der serien vom schlage gzsz, marienhof, verb. liebe etc.