Wer kann einen guten Musikplayer empfehlen?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.117
Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen am verzweifeln ob der Suche nach einem guten Offline Musikplayer für das IPhone 12.

Genau dieselben Apps, die auf einem Android super funktionieren, gibt es zwar auch für das IPhone. Jedoch sehen die dann ganz anders aus. Das Allerschlimmste ist, dass

1. die Alben gar nicht hübsch sortiert aufgeführt werden
2. Reihenfolgen von Hörbüchern komplett iggnoriert werden

Ich habe es nun mit mehreren Apps probiert und überall ist es dasslbe. Die Apps sehen auf dem IPhone größenteils auch komplett anders aus als auf dem Iphone.

Gibt es irgendeine vernünftige App, die man auch vernünftig auf dem Iphone nutzen kann?

Vielen Dank
 
Ich nutze die normale Apple Musik App und iBooks auf dem iPhone. Alles wunderbar.
Was stört dich an den Standard-Apps?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mickey Mouse und CM286
Du hast also die Dateien offline auf dem PC liegen und möchtest die auf das IPhone kopieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FohlenBoy
Ich nutze hierfür die VLC Player App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mulciber, GTrash81, FohlenBoy und eine weitere Person
+ 1 für BookPlayer
Für Musik nutze ich in Kombination mit Plex (gab‘s mal günstig als Dauerlizenz zu einem BlackFriday) Plexamp.
 
habe nun den VLC Player genommen.

Im Vergleich zu den anderen überhaupt kein fancy Design und tolle Farben, aber macht genau das, worauf es ankommt:

  • Übersichtlichkeit
  • richtige Reihenfolge der Stücke
  • sehr einfacher Import

Dankeschön für den Tipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Zurück
Oben