Wer Kann gegen bezahlung Eine clan hp einrichten ?

Hustlerstyle

Cadet 3rd Year
hallo leider habe ich keine ahnung wie man eine clan hp einrichten ::

meine frage?

Wer hat zeit und könnte uns eine clan hp für css einrichten?

Mit der bezahlung können wir vorher vereinbaren°!es sollte nicht zu viel sein da ich nicht reich bin:::

Webspace ist vorhanden by Terhost.de

free desing ist vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du dich einwenig mit html und co aus?
Ansich braucht man nicht viel um z.B. mit ilch.de eine Clan Seite auf die Beine zustellen.
Lies dich da mal einwenig durch und versuchs vielleicht alleine.

Was machst Du denn wenn jemand Dir eine Clan Seite fertig macht, und Du dann News oder so einfügen möchts? Wieder denjenigen Fragen?
Das wird auf dauer teuer,,,daher lieber selbst probieren, ich habs auch probiert und habs ganz gut hinbekommen wie ich finde,,,siehe Signatur.
mfg
schweiger

hi also ich hatte schon mal eine clan hp die gemacht wurden ist leider war ich nicht zufrieden :::kann zwar selber nichts ,aber egal...allso webspace habe ich schon mal gekauft :)leider fehlt mir allerlei erfahrung um eine hompage zu machen:::Auf der hompage selber kann ich sachen machen zb wie das forum fertig stellen news usw usw

meine frage lautet noch immer:
wer hat zeit und erstellt mir gegen ein wennig bezahlung eine clan hompage?
Webspace von terhost schon gekauft

Ich könnte es vielleicht machen, wenn du icq hast adde mich mal (854488446) und wir können weiter reden;)
Und wieso holst du dir webspace, wenn du nicht weiter weißt alleine^^?

Edit: Ich würde dir DZCP empfehlen.
und ansonsten gibt es doch auch massig Anleitungen für Clan CMS's

Zuletzt bearbeitet:
hi ,nein kein webspell ich meine webspace ,den habe ich bei terhost gekauft:::mfg

ein wennig bezahlung heisst keine 100 euros:::)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis ja nicht wie lange man dafür braucht aber wenn ich jz schätze denke ich wären das 5 stunden da wären 70-80 euro schon wert
glg

mhmmm ich warte erstmal auf mehrere antworten!!einer hat mirs schon angeboten leider ist die icq nummer falsch::mfg
habe leider nicht viel geld zu verfügung deswegen erwähne ich nochmal ein wennig bezahlung::

Zuletzt bearbeitet:
sry hab die 5 und die 5 vertauscht;)
so nun fehlerfrei: 584-488-446
Ich mache so etwas "hobby mäßig" recht gerne, also mit bezahlun können wir denn ja ausmachen ;)

Edit:
Scheint sich jetzt zu erledigen, der Thread kann meiner meinung nach geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben