Wer kann mir einen gebrauchten Monitor 24 Zoll empfehlen?

Hast du mal hier im Forum auf dem Marktplatz mal gefragt?
Denke in einem IT-Forum müssten sich noch unzählige 24'er guter Qualität finden, die irgendwo im Keller stehen.
Dazu 30€ inkl. Versand für gute Qualität/Werte und dann ab dafür.
 
floTTes schrieb:
Forum auf dem Marktplatz mal gefragt?
Der ist doch zu...oder wurde er wieder eröffnet?

Frag mich eh wieso der nicht wieder da ist,HWL macht sich da nicht so rum^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
@Blood011,
habe mal eben auf die Schnelle geschaut. Ist der Marktplatz weg? Na sowas ...

Tatsächlich, ach wegen des Steuer-Gesetzes ...
Was ist dann mit einem Verschenke-Forum?
 
Ja weil es irgend ne richtlinie gib und CB anscheinend nicht weis ob sie mit dem MP da reinfällt lol........deshalb wurde der erstmal geschlossen und anscheinend weis CB immer noch nix...


Aber im HWluxx kann der TE mal gucke.
 
@floTTes - Danke für den Hinweis - der Markt ist wie Blood schon sagte geschlossen, warum weiß ich auch nicht. Ich hatte hier schon darum gebeten, mir Angebote über PN zu machen, dafür habe ich eine Verwarnung von den Mods kassiert, da das verboten ist.
 
Maggie2 schrieb:
ebote über PN zu machen, dafür habe ich eine Verwarnung von den Mods kassiert, da das verboten ist.
ist auch richtig so, steht in den Forenregeln drin. Die sollte man schonmal gelesen haben ^^

Der Markt ist deshalb geschlossen worden: LiesMichDuS.. ;)

Wg Bildschirm: Gibts vlt. PC-Geschäfte/Läden/Büros in der Nähe, die vlt. auch Gebrauchte verkaufen oder welche ausmisten wollen? Wäre auch ne Möglichkeit, günstig an einen "Gebrauchten" zu kommen
 
Ausgemusterte Firmengeräte sind häufig kleine Schätze!

Maggie2 schrieb:
Danke, aber gerade das Baujahr herauszufinden, das ist ein Problem. Du kannst es meistens nicht finden. Oder gibt es einen Trick?
fairhext schrieb:
Verkäufer hassen diesen Trick! Aber was sie dann machen, verschlägt einem den Atem! :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
Ja erzähl.... Hab noch nie was auf z.b Kleinanzeigen gekauft 😅
 
:volllol:
 
Also meine Erfahrung mit einem EKA-Anbieter hier in der Ecke war gut, man muss ggf. versuchen, das vorher einzuschätzen, wie er antwortet, in welchem Ton, wie schnell usw. und wenn man vor Ort ist, merkt man ggf. auch, wie die Situation ggf. ist.
Ich bin froh und habe einen Monitor wie beschrieben erhalten... ;)
 
floTTes schrieb:
Ausgemusterte Firmengeräte sind häufig kleine Schätze!
Ja, stimmt, aber auch diese VK wollen unrealistische Preise haben (hatte schon Verhandlungen). Der Nachteil dieser Monitore, sie wurden vermutlich nie ausgeschaltet. Kannst du mir denn einen Händler oder VK empfehlen?
Ergänzung ()

BigLA schrieb:
Also meine Erfahrung mit einem EKA-Anbieter hier in der Ecke war gut, man muss ggf. versuchen, das vorher einzuschätzen, wie er antwortet, in welchem Ton, wie schnell usw. und wenn man vor Ort ist, merkt man ggf. auch, wie die Situation ggf. ist.
Ich bin froh und habe einen Monitor wie beschrieben erhalten... ;)
Ja stimmt, ich bin auch mit meinen Käufen bei EKA im Großen und Ganzen nie auf die Nase gefallen. Man kann ja auch schon an den Bewertungen einiges ablesen.

Gruß Maggie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben