Was man ihm lassen muss, er ist die ganze Zeit sehr Cool geblieben, er hat immer versucht eine Menge Charme mit einzubringen. Ihm ist dann auch, meiner Meinung, ganz gezielt, ein "Du" rausgerutscht, das ihm einige Sympatien eingebracht hat. Und er hat sehr schnell und konsequent auf alle Fragen geantwortet.
Es interessiert sich niemand, wie du riechst, wie du gehst, was du für ne figur hast,
du bist eigentlich ein nichts und wirst nur dazu getrimmt, geld zu machen.
Du bekommst genug futter um zu überleben und alles andere ist sinnlos für dich.
Sie bauen dich auf, alles geht, alles kann man schaffen,
(chaka-chaaakaaaa du schaffst es, was macht harry lebt der eigentlich noch?)
der und die, schulen sich mehrmals in der woche oder monat, wie auch immer,
es gibt nichts negatives aus seiner sicht, alles was zählt sind kunden, partner = GELD.
das wie und warum was wer wann etc... = 0 interesse nur GELD das ist sein Allah.
Alles ist rosa, grün, geld und gelb, sie sind die Götter...
aber interessant dein eindruck da mal so mitzubekommen.
Ja das waren zeiten, hab damals mein sparschwein gegen die wand gedimmt,
waren nur 3900DM drin

man, ich könnt die sau heute noch

egal welches geschäft es ist, man hat jeden tag werbung bzw die gutscheine, letztendlich ist es egal ob zb aldi, dir den überreicht oder ein anderer "name/firma" in dem fall Lyoness. Das ziel ist ganz einfach... GELD, versicherungen, zeitschriftenwerber, zigeuner/teppiche (vor nen monat wollten die mir nen auto andrehen, habs geschaft das sie sich nächstes jahr melden, sobald die garage steht) lol ich hab nicht mal nen F.schein, aber den bekomm ich 100% dazu
Und ich weiss es zu 101% das die firmen das auch sehr genau wissen wem sie da das ein oder andere logo nutzen lassen. JAA, also was ist jetzt der unterschied, zwischen, einem Manager irgendeiner firma? und dem Manager von Lyoness? beide wollen geld. Und ich habe auch solche Chefs erlebt wie krank sie sind, wenn es um kunden geht.
Glaubt ihr wirklich das die da Lächeln und euch mit offenen armen empfangen? (mal jetzt nachgedacht lassen wir mal den netten edeka verkäufer der alles weiss und kann, der würde doch nie da arbeiten mit seinem wissen lol) Es gab vor einigen jahren ne frima die nannte sich wwi, ka ob es die noch gibt oder bekannt ist, die haben auch so gearbeitet, allerdings, musste man damals , zu fuss laufen von laden zu laden.
Ganz einfach du verkaufst:
Bücher,
(wirklich geile bücher, hammer dinger, quali top)
*Messer sets für die küche
(die dinger waren dreck, herstellung einfach, ne dose cola pressen,
nen gummiball zusammenpressen, das wird dann der griff und am ende halt,
schleifen das wars

) dann Spielsachen, Taschenlampen, und vieles mehr.
*Aber davon hat man auch 40-80 sets am tag verkauft zu 10DM
warum? weil die leute ALLES kaufen, ob sie es brauchen oder nicht.
Seit ca. 10 jahren (ist mir halt so aufgefallen) an der kasse oder kurz vor der kasse,
da gibt es so ne art resteposten oder krimskrams, ab 1€ bis 5€ gelegentlich sind es auch über 5 €. Nützliches zeug, wenn man das ein oder andere nicht hat, aber ehrlich, ich sehe da jede woche ein bohrmaschinen set, für 5,99€ 300 teile, alles in grün, ne woche später alles in rot, preis 5,99€ ne woche später, 5,99e alles in matrosenrosa, etc...
der Mensch wird kaufen, er ist und bleibt ein sammler, das bedeutet aber auch für ihn,
das er gejagt wird, man stellt fallen auf, in seinem eigenen briefkasten.
ja da ist dann so ne werbung drin und da steht:
ey vergiss alle farben die du jegesehen ahst, jetzt in KW23
GOLD PLATIN und 10 jungfrauen dazu, das NEUE XXL Schraubendreher Set
alles vergoldet und sie erhalten dazu auch 300 tapfere schrauben
füa nüa 5,99€

gekauft.
Und genau so wird es damit auch sein, man investiert zeit und geld und sucht sich dann ein team aus es wächst und es kommt geld rein, partys, termine, da wird einer vorgestellt den die welt nie zuvor gesehen hat überall bilder von ihm, er ist der king der hammer, jahre später fliegt alles auf oder die gehen pleite oder sie stehen immer noch vor der tür

Zeitschriften, Obdachlose, "Betrüger", teppichverkäufer, versicherungen, der schornsteinfeger, die nachbarin

alle stehen sie vor der tür.
Und wenn es doch ok ist warum nicht? Gewinnen tut

nur einer der ganz oben ist,
der andere der ganz unten ist der tut

verlieren fakt
Aber es wird immer einen treffen der darauf reinfällt und andere schützen sich davor, hat jemand ne Oma? nen Opa? nur lebend kommen die in so nem Bus rein um an einer Kaffeefahrt, 999€ abzuholen die sie gewonnen haben. Alda wenn ich mal 99Jahre alt bin und ich hab den schein im briefkasten und da steht ich habe 1001€ gewonnen, ich raste ein
edit:
haha hab das eben in der werbung gesehen,
schaut euch mal die argumente des mahers und das gesicht die mimik, ist der glaubwürdig?
http://www.ke-club.de/
lg
2006