Wer kennt diese Ufo Phänomene, am rande des Grenzwissens?

unixp

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
296
Ich interessiere mich sehr für Grenzwissen und Allmystery geschehen. Nun habe ich diese sehr interessante und atemberaubende zusammengestellte Doku gefunden:

Objects in the Sky - Der zensierte Himmel

In den meisten Aufnahmen sind es immer die Gleichen "Dinge" die rumschweben und ganz interessant finde ich die Flugtechniken und Verbindungstechniken die sie nutzen.

Auch wurde festgestellt das die Dinger sich immer mehr an Atomkraftwerken sammeln, wie der Fall Greifswald in Deutschland zeigt!

Was denkt ihr, ich stell mir einfach die Frage was das für Wesen sind, die Dinger müssen ja gesteuert werden, wer verbirgt sich nur dahinter... das ist so extrem interessant und atemberaubend :eek:
 
zuviel fringe geschaut?
oder zuviel auf allmystery.de unterwegs gewesen? ;)

es gibt soviele "beweise" für ufos oder dagegen, physikalische interpretationen der flugbewegungen und tausende von berichten, die man glauben kann oder nicht.

wenn du ein thema erstellen wolltest, dass das potenzial hat, das forum zu sprengen, hast du es geschafft. allerdings gibt es schon ähnliche threads zu allen möglichen verschwörungstheorien, ufos, psi-phänomenen usw., da brauchts imo nicht noch einen hier.
 
schau mal Objects in the Sky - Der zensierte Himmel 5/13 Teil 5 an gerade das mit dem ASCII binär code ist interessant.

Es ist immer einfacher die Meinung anderer anzunehmen anstatt sich mit der Materie selber auseinander zu setzen, und zu einem eigenen Ergebnis zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Link dafür?

Edit: Hast du vielleicht einen Link dafür, wo ich den ganzen Film legal runterladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht, aber der Autor schreibt ja das es im torrent legal erhältlich sein müsste. einfach mal den Titel suchen
 
Ich finds immer wieder erstaunlich wieviele Menschen sich mit einem einseitigen, polemischen Bericht begeistern lassen und auch noch der Meinung sind, sie wären der ultimativen Wahrheit auf den Schlichen und würden sich vom ignoranten Rest des Volkes abgrenzen (Ich meine jetzt nicht unbedingt dich, man muss nur die Comments lesen dann weiß man wen ich mein).

Es gibt sicherlich ungeklärte Ereignisse, die es wert sind nachzuhaken und Fragen zu stellen, aber wenn ich höre dass Außerirdische Nachrichten in ASCII hinterlassen, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln. Da hab ich sofort das Bild von in Luftpolsterfolie gekleideten Alufolienhelmträgern im Kopf.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: (Reschtschreipfela)
Ich hoffe, du meinst nicht mich oO. Ich habe mich nur für den film interessiert, aber wollte ihn nicht komplett in youtube-quali sehen:)
 
Ich glaube, dass leider dieses Computer(hardware) Forum nicht genug Diskussionspartner zu diesem Thema finden wird.

allmystery.de wäre wohl die bessere Wahl.

PS: Ich bin nicht ignorant. Ich bin bloß kein Außenseiter.
 
Wirklich gute Doku. Weiss aber nicht was ich glauben soll.
Ich denke wir sind nicht alleine im Universum. Es gibt ja warscheindlich Millionen von Planeten.
Und wieso sollte nicht von dort was zu uns kommen?

Aber wiederum wenn Leute behaupten sie seien entführt worden von Aliens halte ich das für schwachsinn.
 
Ohja, Entführungen :evillol: Ich hab an den ganzen driss noch nie geglaubt, gucke aber trotzdem gerne solche Dokumentationen.
http://www.youtube.com/watch?v=6fYRov0qeCU&feature=related

Ich verstehe diese Leute nicht... ich mein... das ist doch schon ziemlich dreist wenn man einen Film guckt, wo man einen Ausserirdischen sieht und dann später behauptet, dass dieser einen entführt hat und auch noch felsenfest davon überzeugt ist, dass das nicht erfunden ist. :freak: Die glauben an die eigenen Lügen... das begreife ich nicht.
 
Ich kann mit sowas auch wenig anfangen. Ist im Grunde das gleiche, wie bei der Mondladung. Wer dran glaubt wird ebenso Argumente finden wie jemand, der nicht daran glaubt.

Meiner Meinung nach hätte längst jemand was ausgeplaudert, wenn die Mondlandung gefaked gewesen wäre. Und hätten Außerirdische mit uns Kontakt aufgenommen, dann wäre da auch mehr bekannt.
Grong schrieb:
Die glauben an die eigenen Lügen... das begreife ich nicht.
Wie Politiker.
 
naja die paar die das dann ausplaudern würden ja aber als verückte gelten weil die masse sich ja nicht irren kann. so ist man für immer 100% immun für alle nicht mainstream-meinungen. würden 10 leute eine verschwärung großen ausmases aufdecken (mit beweisen natürlich) würde man denn ihnen glauben?
 
Das lustige an solchen Geschichten ist immer, dass sie absolut inkompatibel zu einander sind. Alles für sich genommen, mag vielleicht funktionieren, aber sobald man dann verschiedene Phänomene kombinieren möchte, passt das vorne und hinten nicht.

Das Problem bei solchen Dokumentationen und Leuten ist immer, dass die komplett unter sich bleiben und somit keine andere Meinung von außen reinkommt. Zumal, wenn man die "Fakten" mal recherchiert und hinterfragt, dann bleibt da wenig übrig, außer höchstens ein "Tja, könnte sein. Oder auch nicht." Ich glaube, mit Logik kommt man da immer ziemlich weit: Wer soweit reist, muss logisch denken können. Wenn ich mir aber die Phänomene so angucke, dann sind die wenigsten logisch (z.B. Kornkreis: Warum sollte Außerirdische Bildchen in Kornfelder zeichnen?). Ganz schlimm sind dann immer die Verschwörungstheorien: Wer wirklich glaubt, dass die US-Regierung Jahrzehnte lang auf der ganzen Welt Dinge verheimlichen kann, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man schaue mal deren Terroristenjagd an!

Übrig bleibt immer: Die einfachste Antwort wenn etwas unverständlich ist: Außerirdische. Damit man machen sich viele das Leben leichter und verkaufen interessante Bücher/Filme/Vorträge. Und für andere ist der Glaube an Außerirdische der neue Glaube an Gott. Gott zu verargumentieren ist heutzutage kompliziert. Außerirdische sind dagegen sehr einfach, laufen aber auf dem gleichen Niveau ab. Deshalb gibt es auf diesen Websites auch nie eine Quellenangabe, keine Aufbereitung geschehener Phänomene und Berichte usw. Es wird nirgends einen Bericht dort zu finden sein "Bericht von letzte Woche war doch nur eine Banane in die Luft geworfen" (o.ä.). Total unwissenschaftlich! Manche Sachen ließen sich nämlich ganz einfach nachweisen, wenn man nur wollte. Und warum sind alle Beweisfotos und -filme immer unscharf und kurz? Da wird doch mal jemand dabei sein, der eine SDLR und HD-Kamera hat!? Gibt's aber nicht! Dafür wird gibt's diverse Fotos von Britney Spears Unterhöschen. Toll!
 
Nina Hagen hatt auch schon eine "Begegnung" hinter sich der Beweis? Das Fenster stand offen^^.Mehr haben die anderen Spinner auch nicht zu bieten.
 
Bitte macht euch nicht alle drüber lustig , keiner von uns kann zu 100% aussschliessen das bis heute keine außerirdischen auf unseren Planeten gelandet sind . Sicher gibt es im Universum an einigen orten leben , warscheinlich auch intelligentes leben .
 
Kritikpunkt war ja auch nicht die Möglichkeit der Existenz einer außerirdischen Lebensform, sondern die Art wie das Thema von diversen Menschen pseudowissenschaftlich behandelt wird. Einen außerirdischen Kontakt kategorisch abzulehnen, wäre ebenso engstirnig.

@mumpel:
Britney Spears Unterhöschen.
Du hast es auf den Punkt gebracht. :lol:

@maddin91: Nein, ich meinte nicht dich. ;)
 
Irgendwann wird es den Kontak mit Menschen und Aliens geben...sofern die Welt weiterhin existiert so wie wir sie kennen. Ich denke mal in ca 100 Jahren wird es soweit sein. Dann kann sich die Menschheit selber auf die Suche machen oder kann besser auf solche UFO Erscheinungen reagieren.

Schade nur das wir davon nichts mehr mitkriegen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe halt blos das einstein gelogen hat. weil wenn die lichtgeschwindigkeit das maximum ist wirds ehr nur mit nen generationenschiff gehn. das es aliens gibt ist 100% klar. ob sie hier waren weiß ich nicht denke ich aber nicht.
 
Die Lichtgeschwindigkeit bezieht sich auf den dreidimensionalen Raum. Sollte es irgendwann möglich sein, Wurmlöcher gezielt zu öffnen und zu stabilisieren dann wäre jede Entfernung ohne Verzögerung überwindbar.

@Beelzebub1984: 100 Jahre ist eine im astronomischen Kontext verschwindend geringe Zeit. Wenn eine außerirdische Zivilisation (mit dem selben Entwicklungsverlauf) nur 5000 Jahre voraus wäre, dann würde diese Zivilisation über technische Mittel verfügen, die wir uns nicht mal im Ansatz vorstellen können.
Da ist es doch eher unwarscheinlich das das interplanetare und intergalaktische Geschehen darauf wartet dass wir unsere mickrigen 100 Jahre Entwicklung hinter uns bringen.
 
Zurück
Oben