Wer kennt eine TOP MAUS die NUR standard ausgerüstet ist?

• Ersteller Ersteller QComputer
  • Erstellt am Erstellt am
nee die Steelseries Kinzu sieht zu billig aus

@mourisse Die Cherry kommt auch in die Auswahl :)

@sjem..ne die logitechs fallen raus wg tasten an den seiten

Aus reiner Neugier: Warum sollte die Maus keine Seitentasten haben?

Ich hätte von dir wirklich gerne gewusst was explizit an der Maus denn »top« sein soll:
Gleitfähigkeit? Gewicht? Größe (Breite x Länge x Höhe)? Festigkeit eines Druckpunkts?
Kipprad oder nur Scrollrad?
Im Elektronikmarkt wirst du auf Wühltischen genug Mäuse mit Markenlogos (Logitech, MS; mehr bleibt wohl nicht) deine Wünschen entsprechend finden. Namen haben die so gut wie keine die man sich merken könnte.
Logitech-Übersicht, da habe ich so 3 oder 4 gefunden.
MS (Englisch aus Gewohnheit) - naja…
Alle die anderen Dingser mit Typhoon, Anubis, Sharkoon, Hama komme mir nicht auf den Tisch. Dass auch Gamingmausspezialisten durchs Raster fellen ist selbtverfreileig.

Rein persönlich würde ich wissen was dir an diesen Arbeitsverhinderungsvorrichtungen so sehr gefällt? Im Büro wären diese Dinger tödliche Bremsen (meine Büromaus ist eine G700, nur um das erwähnt zu haben).
(Ich verstehe z.B. auch die Old- oder Youngtimerfreaks nicht die nur der Form wegen auf Passiver Sicherheit verzichten - man lebt nur einmal. Deine Einstellung kommt mir vor als würdest du den Fortschritt verteufeln - oder warum wurden Mäuse mit Nützlichen Anbauten zu Rennern währen deine Minimalausgaben praktisch nur noch im Einfach- und Billigsegment, auch was die Qualität angeht, zu finden sind?)

CN8

Für Shooter bevorzuge ich auch eine Maus ohne Seitentasten. Allen unnötigen Ballast von Board schmeißen um sie möglichst leicht zu machen.

sry hab das mit "auf keinen fall schnurlos" übersehen

in dem fall denk ich dann sofort an meine alte razer krait, die war echt gut

Zurück
Oben