• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer macht die bessere grafik ps3 vs. xbo360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach die PS3. Hab aber noch nicht so oft XBox 360 gespielt.
Vor allem wenn du en HD TV hast geht das ab.... :D

mfG

hi also habe selber in hd tv und auch eine xbox360 aber wollte es mal gerne wissen wie die 2 highend konsolen im vergleich aussehen und für mich zählt erstmal nur die grafik.

ich würde auch eher PS3 sagen, aber sie is noch nich richtig augereizt in moment liegen sie gleich auf, in Zukunft wird sich die PS3 aber von der Grafik her auf jeden fall durchsetzen =) da die PS3 bis jetzt grade ma 25 Prozent ausgereizt ist und die XBOX360 schon jetzt Voll augereizt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also, als die ps3 grad draußen war, hatte die xbox360 noch die bessere Grafik, weil sie einfach schon länger aufm Markt war und die Hardware besser ausgereizt werden konnte oder irre ich mich?
Ich würd sagen, dass sich das Blatt gewendet hat bzw sich langsam ändert.

In Moment sieht man Zwischen den beiden Konsolen keinen großen Unterschied ist einfach so!^^ Aber ich würde auch sagen das sich das Blatt nach und nach eher zur PS3 wenden wird ^^

danke jungs wusste nicht das es dadrüber schon ein thread gab, also wir werden es dann bald sehen welche konsole die bessere ist, weil bin am überlegen mir eine ps3 zu kaufen, hab zwar eine xbox360 und bin auch voll zufrieden damit, nur ich hatte von der 1. playsi alle und da darf die 3. nicht fehlen, ms hat das glück gehabt, die 1. next gen konsole rauszubringen. das hat der playsi 3 den hals gebrochen.

Also bei Pro Street scheint die XBOX360 eindeutig die Nase vorn zu haben, da das Bild viel klarer ist

Komishc ich hatte genaus das gegenteilige gefühl also das die PS3 irgendwie farbenfroher is. Und bei hoher Geschwindigkeit auch besseres Blur Motion hat.

also in dem vergleich ist ganz klar zusehen das die farben von der xbox360 deutlich kräftiger sind als die der ps3.

also jemand hat wohl jetzt nen Knick in der Optik :D:D...ne Spaß, aber vielleicht solltest du es dir nochmal anschauen, am Anfang hab ich keinen Unterschied gesehen, jedoch am Ende sieht man zum Beispiel am Boden diese Wasserlache neben dem Auto bei der 360, hingegen bei der PS3 ist da nichts, also einfach stinknormaler asphalt und es is die gleiche szene...scheint billiger rüberzukommen die ps3...bin kein 360-fanboy..eher ps3-fanboy :D:D aber ist leider im moment schwächer...

Bei Gates of Oblivion scheint die PS3 wieder die Nase vorn zu haben (Gerade bei der Beleuchtung und Bodendetails).
Mir kommt es jedoch so vor, als ob die XBox 360 bei NFS um einiges weicher arbeitet, sowie das schärfere Bild darstellt.

aslo über das thema hier kann man sich streiten so lang man will , finde beide konsolen sind in moment das non plus ultra, aber beide zu kaufen dafür müsste man schon ein freak sein , sorry bitte nicht persönlich nehmen, werde meine xbox360 erstmal behalte, weil sehe echt kein grund warum ich sie tauschen sollte.

danke ihr habt mir mal wieder super schnell geholfen, hoffe ihr könnt mich bald von der ps3 überzeugen.

Im Moment tendiert es bei Multi-Plattform Releases zur X360.
Häufig hat die PS3 matschigere Texturen oder läuft mit weniger Details / FPS (30 statt 60). Daher müsste man jetzt X360 empfehlen.
ABER die PS3 holt auf. Naughty Dogs Uncharted:Drake's Fortune sieht atemberaubend aus, Killzone 2 auch und es steckt noch einiges Potential in der Konsole und Assassains Creed sieht zum Beispiel auf der PS3 besser aus (schärfer Texturen), soll jedoch mit einigen Stockern zu kämpfen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben