Wer möchte mich sponsern?

U

Unregistered

Gast
Ich brauch ihre Hilfe!

Hallo liebe Damen und Herren!

HardwareXplosion braucht genau IHRE Hilfe!

Ein alter PC, den ich vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren von einem alten Kumpel abgekauft habe, der Tower schon ein wenig in die Jahre gekommen ist braucht ein neus Kleid, denn ein Pentium I 166MHz, STB Horizon64 Grafik, 64MB Arbeitsspeicher (PC100-SDRam), 2GB Festplatte (Seagatte), Appendix ATC-5000 Mainboard mit I430TX Chipsatz, ist nicht mehr das Optimum für die heutige Zeit!

Wir haben uns das Ziel gesetzt diesen PC etwas zu modernisieren. So hab ich den PC schon vor einiger Zeit schwarz gesprüht, einen Offspringkopf drauf gesprüht und ein Plexiglasfenster eingebaut! Der Inhalt blieb der gleiche. Nun möchte ich ein Projekt ins Leben rufen, bei dem ich eure Unterstützung brauche, das „Projekt #1“ soll diesen 3Jahre alten PC im OEM-Tower in einen modernen PC mit heißem Design-Tower machen! Der Tower soll nach spätestens Part4 mit Wasserkühlung, midestens Athlon XP1600+, 256MB Arbeitsspeicher, neuen LED`s, leuchtende Augen des "Offspringkopfes" (LED`s), Dämmung, neuem Mainboard (ist ja logisch. *g*), Innenbeleuchtung des Towers und einem Griff an der Oberseite versehen sein. Da ich leider nur ein Schüler bin und meine finnanziellen Mittel nicht ausreichen um dies zu erledigen, möchte ich euch bitten mich ein wenig zu Unterstützen, also damit meine ich, macht Werbung oder versucht mögliche Sponsoren zu bekommen. Alle die es schaffen mir einen Sponsor zu besorgen, der z.B. eine komplette Waserkühlung sponsoren könnte wird ins HardwareXplosion-Team aufgenommen und die Namen derer, werden auf dem Tower zu sehen sein! Wenn sich Sponsoren angesprochen fühlen, mailt mir bitte, dann bekommt jeder Sponsor, ebenfalls einen Aufdruck auf den Tower und einen GratisWerbeplatz auf HardwareXplosion für 2Monate und jedes Produkt was mir dieser Sponsor zur Verfügung stellt wird einem ausführlichen Test unterzogen und ein Artikel dazu geschrieben. Natürlich würden wir auch kräfik Werbung für sie machen z.B. ein Banner am Anfang und Ende Jeder Seite, in jedem Bild wo es sich um Ihr Produkt handelt eine Inschrift (z.b Sponsert by „Sponsorname“) könnte auch anders lauten! Ist das nicht ein Angebot? Also mailt was das Zeug hält!

So war ja ein ziehmlich langer Text, wäre echt nett wenn sie uns helfen könnten. *g*

LOL

Das ist ja mal die dümmste Idee einen neuen Rechner zu finanzieren ...

>> Keineswegs finde ich sie dumm im sinne von "unintelligent" ,sie ist sogar sehr fantasievoll :cool_alt: - aber ich finde sie überaus "undurchführbar" - und bei der Aussage bleibe ich!! :o - Dieser Thread müsste doch 100pro in FunStuff verlegt werden ...
Finde ich :daumen:

Tja wieso nicht!

Ich finde es nur komisch, dass wir mit "sie" angesprochen werden!

In diesem Forum sind war ja alle per du!

Also ihr Damen und Herren nun mal ran da ich habe
nämlich auch noch irgendwo einen alten Rechner der
auch neue teile braucht es gibt viel zu tun und ich
glaube das andere auch noch alte Rechner haben
:D :D :D

ja klar doch ;)

Ich brauch dringend ne Wasserkuehlung, wer es schafft einen Sponsor dafuer aufzutreiben, dem widme ich ne ganze Website und das fuer ein ganzes jahr ;)

MfG Fairy

Re: ja klar doch ;)

Original erstellt von Fairy
Ich brauch dringend ne Wasserkuehlung, wer es schafft einen Sponsor dafuer aufzutreiben, dem widme ich ne ganze Website und das fuer ein ganzes jahr ;)

MfG Fairy

Nen Sponsor kenn ich nich, aber wenn du Geld sparen willst, guck dir das mal an.

***** ROTFL *****

Ja mein lieber Junge, Du bist ja voll der Geili! Verdammt, daß ich da bisher nicht drauf gekommen bin, ich dämlicher Depp habe meine Compis bis jetzt immer noch selber bezahlt.

Poste doch einfach mal Deine Adresse, damit ich Dir meinen Rechner komplett zuschicken kann, ich hoffe, er genügt Deinen Ansprüchen. Parallel werde ich noch ein paar Dutzend 100-€-Scheine zwischen die Ram-Module stecken, Du wirst ja Doch das eine oder andere noch extra kaufen müssen.

Darf ich denn eine Dankeswebsite über Dein Treiben ins Netz stellen? So wie Du dem Rest der Welt Gelegenheit zu selbstlosem Sponsoring bietest, das muß doch dokumentiert oder verewigt werden !!!

Ab zum Fun-Stuff in die Monsterecke mit dem Spinner! Aber ich glaube, das ist gar keine Verlade, der meint das sogar ernst!

Mit inzwischen blutigen Schenkeln, Tiguar

Tolle Idee

Wenn wir schon dabei sind.

Meine Frau möchte nen neuen Smart.

Als dankeschön Airbrushen wir alle Namen die mitgesponsort haben aufs Auto.

Mit ner Webseite kann ich leider nicht dienen, hab da noch zu wenig Erfahrung.

@unregistered

Ich habe früher und auch heute meine Wünsche durch Arbeit verdient, so wie jeder andere hier warscheinlich auch.

Prospekte verteilen ist ein guter Anfang.
In den Sommerferien morgens um 5 Uhr raus und abends um 9 Uhr nach Hause das 6 Wochen lang.

Dann reichts vielleicht für ne neue Kiste.
Ich hab mir damals meinen C64 finanziert.
Sponsoren gabs da keine:(

Re: Re: ja klar doch ;)

Original erstellt von deltafox

Nen Sponsor kenn ich nich, aber wenn du Geld sparen willst, guck dir das mal an.

@deltafox

thx, aber mein Post war eher als Joke gedacht ( der Tread is mir wohl bekannt) ;)

MfG Fairy

Wer zum Teufel ist eigentlich Paul?

Der, der deinen Busen zu klein findet, Stewi....und deinen Arsch zu dick :evillol:

Re: Re: Re: ja klar doch ;)

Original erstellt von Fairy

@deltafox

thx, aber mein Post war eher als Joke gedacht ( der Tread is mir wohl bekannt) ;)

MfG Fairy

Warum? ich hol mir so'n Teil. Vielleicht reicht's ja auch für 'ne Trockeneiskühlung. Dann könnt der Prof brennen!

Re: Re: Re: Re: ja klar doch ;)

Original erstellt von deltafox

Warum? ich hol mir so'n Teil. Vielleicht reicht's ja auch für 'ne Trockeneiskühlung. Dann könnt der Prof brennen!

Nicht das Teil is ein Joke, sondern mein Post. Wenn Du fertig eingebaut hast, poste mal im passendem Tread, deine Erfahrung.

Fairy

Original erstellt von Carsten
Der, der deinen Busen zu klein findet, Stewi....und deinen Arsch zu dick :evillol:
Hmm, also meine Frau ist es dann nicht, die behauptet nämlich immer das Gegenteil. :D

Hrmpf, da schaut man sich einen Thread an, weil jemand um Hilfe schreit und dann sowas. Damit das nicht noch mehr Leuten passiert, hab ich das Ortsschild umlackiert (den Namen des Threads geändert ;)).
Zum Thema sage ich besser nichts, sonst zeigt mich hier noch jemand wegen verbaler Vergewaltigung an... :lol:

Original erstellt von Lord Kwuteg
Hrmpf, da schaut man sich einen Thread an, weil jemand um Hilfe schreit und dann sowas. Damit das nicht noch mehr Leuten passiert, hab ich das Ortsschild umlackiert (den Namen des Threads geändert ;)).
Zum Thema sage ich besser nichts, sonst zeigt mich hier noch jemand wegen verbaler Vergewaltigung an... :lol:
gut so lord (beides), so muss ein supermod sein *schleim*

zum thema:
ich nicht :D

Vorsicht !

Original erstellt von T-Mow-Beil
gut so lord (beides), so muss ein supermod sein *schleim*

Dann pass auf, das Du auf deiner S-Spur nicht ausrutschst, nacher brichst du Dir noch was wichtiges ;)

Fairy

Brechen kann doch nur etwas hartes, alles andere zerknickt oder verbiegt sich nur :lol:

fallt ihr etwa immer direkt nach vorn? (besonders wenn man ausrutscht) :D
ist eigentlich recht selten, dass ich auf der schleimspur gehe, denn die verläuft ja eigentlich erst nach mir. also aufgepasst an alle die hinter mir kommen! :lol:

Zurück
Oben