SchwippSchwapp
Banned
habe mich heute beraten lassen. bin zum schluß gekommen mir ein panasonic zu kaufen. der hat full hd, 100 hz, 24p , 30.000:1 kontrast und 106er diagonale. habe ihn mir bei saturn vorführen lassen. blue ray und analoges tv. bei blue ray dachte ich erst...scheiße hässlich. das lag aber daran weil er am verteiler hing. als der verkäufer ihn abklemte und direkt mit blue ray player verbunden hatte bin ich fast hinten rüber gefallen. WAS EIN BILD!
und analoges tv sah halt ganz normal aus. analog halt. hier zu hause habe ich aber digital. von daher auch gutes bild. jetzt aber das große ABER!!!!!!
es ist ein plasma! der verkäufer meinte solange ich nicht 6-7 stunden am stück das selbe spiel spiele wär es nicht sonderlich schlimm. das ist bei mir auch nicht der fall. zogge höchstens immer so 2-3 stunden dann habe ich, egal was für ein spiel, kein bock mehr.
das problem ist halt noch dieses einbrennen. aber halt nur beim langen spielen.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer erfahrungen gemacht hat mit zoggen am plasma.
(habe ne 360 elite)
ach ja das ist das gute stück:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=Panasonic+TH-42PZ80#&okid=0
würde mich über reichlich antworten freuen
und analoges tv sah halt ganz normal aus. analog halt. hier zu hause habe ich aber digital. von daher auch gutes bild. jetzt aber das große ABER!!!!!!
es ist ein plasma! der verkäufer meinte solange ich nicht 6-7 stunden am stück das selbe spiel spiele wär es nicht sonderlich schlimm. das ist bei mir auch nicht der fall. zogge höchstens immer so 2-3 stunden dann habe ich, egal was für ein spiel, kein bock mehr.
das problem ist halt noch dieses einbrennen. aber halt nur beim langen spielen.
jetzt wollte ich euch mal fragen ob einer erfahrungen gemacht hat mit zoggen am plasma.
(habe ne 360 elite)
ach ja das ist das gute stück:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=Panasonic+TH-42PZ80#&okid=0
würde mich über reichlich antworten freuen