• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt von euch True Crime - Streets of LA

pR3z

Lieutenant
Ein muss für alle GTA Fans !
Habe mir das Game gestern für den PC geholt, und muss sagen das es mich angehem überrascht hat.
Die Story ist recht cool, und vor allem kann man einfach als Streifen-Polizist Gangster jagen.
Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit kommt man auch damit zurecht.
Autos komplett zerstören und die Luft jagen hat schon was, vor allem wenn man nur einen Reifen anschiesst schlägt es nur so von Funken :D
Den Multiplayer habe ich bisher aber noch nicht angefasst, mal gucken was mein Bruder morgen Mittag so vorhat ;)

Also eine richtig gute PS2 Umsetzung die auch auch schon gespielt hatte, einfach ein goiles Game ! ;)

Homepage

Zuletzt bearbeitet:
Hab es noch nicht, spiel aber mit dem Gedanken, es mir zu kaufen. Aber ich habe noch ein paar Fragen, also musst du herhalten. ;) Wie spielt sich das Ganze? Stehst du rum als Bulle, kannst irgendwelche Raser verfolgen oder doch fette Gangster dingfest machen etc oder wie? Ist es linear? MP-Modi? Und kannst mal nen paar Screenshots machen? ;) Gibt zwar offizielle, aber mach mal selber welche. Vielen Dank schonmal. ;)

Also du bist ein Asiatischer Cop, Nick weis was ich ;)
In der Story kommen diverse Sachen vor, wie Schutzgelderpressung und diverses, also musst nicht nur rummstehen und Gangster das Handwerk legen.
Du kannst auch einfach auf der Strasse laufen und Leute (Zivilisten) durchsuchen nach Waffen oder Drogen.
Du kannst entweder als guter oder als schlechter Cop spielen.
Also wenn du z.b ein Dieb ohne Waffe erschiesst bekommt du ein minus punkt. Wenn du ihm deine Marke zeigst wird er die Händer nach oben nehmen und du kannst ihn in Ruhe verhaften. Das gibt dann ein plus Punkt.
Du kannst jedes Auto fahren, (Motorräder gibts glaub leider nicht) das ist das gleiche Pinzip wie bei GTA, nur das du gegen die Mafia spielst, und nicht dafür ;)
Ich bin eigentlich noch recht am Anfang, deswegen kann ich zur Story nicht viel sagen. Bisher ist es eigentlich recht lustig. Er bekommt eine Frau als Partner, was dem Nick aber garnicht gefällt. Sie war in einer Gang und somit kann Sie ihn gut mit Informationen füttern, denn er will die Gangs ja hochnehmen.
Also soweit bin ich jetzt.

Du kannst deine Künste in Waffen, Auto und Kampfsporttechnick auch ständig weitertrainieren. Um so mehr besser kannst du dann schiessen, fahren und vor allem "prügeln". Da wir ja ein asiatischer Cop sind ist das Jackie Chan ein Witz dagegen, wenn man mal ein paar Stufen trainiert hat ;)

Screenshots kann ich evt. mal machen wenns ich es wieder daddel ;)

so long

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an. :) Vielen Dank, das hagelt Karma. ;) Zock es mal wieder. ;)

Hi,

Bin ein absoluter Gta Fan und hab mir das Spiel auch gleich besorgt als es rauskam.
Doch leider hat es mich stark enttäuscht, die Steuerung war schrecklich und die Grafik war auch ned grad besonders. Hab das Spiel etwa 60 Minuten gezockt bis ich es dann ausgemacht habe weil es mir ganz und garnicht gefiel.

Ein Motorrad gibts es angeblich schon, steht in der Garage von BelAir in dem Haus aus der Tv Serie. Habe es leider nicht gefunden.

Also für mich ist das Game leider nichts, hat sich eher wie ein billiger Gta Abklatsch gespielt. :(

Also die Grafik ist besser wie in den GTA Serien finde ich !
Auch die Moves sind besser wie in GTA.
Ich will damit GTA nicht schlechter machen als True Crime, aber ich finde True Crime ein gute umgesetztes Konsolenspiel für den PC.

GTA ist eine Klasse für sich, sowie True Crime eine Klasse für sich ist ;)

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :p

Ist eigentlich ganz gut habs mir mal für PS2 Ausgeliehen und fands nicht schlecht! Allein diese "durchsuchungs" Funktion war geil! Aber besser als Vice City find ichs trotzdem nicht...

Ich habs auch

Ich freu mich schon auf den Mutliplayer-Modus
Bei der nächsten LAN unbedingt zocken :D

Danke für die Information @ pR3z!
Von diesem Game habe ich komischerweise noch garnicht gehört. Wenn es so gut sein soll kaufe ich mir es Morgen auch... ;)

/edit/
Warum zum Teufel habe ich denn jetzt ein schlechtes Karma bekommen?
/edit/

Zuletzt bearbeitet:
Hy, kann mir vielleicht jemand sagen, ob das Game auch mit einer GF 4 MX 440 läuft? Dieser Monat war das Z-680 die Audigy 2ZS und ne neue HDD dran, darum reichts erst nächsten Monat für ne neue GraKa.

Laut neuster Ausgabe der Gamestar, die das Spiel getestet haben (78%), müsste True Crime mit einer Geforce4 MX laufen. Steht zwar am unteren Ende der Skala, aber immerhin... :)

Zu dem Spiel:
Als alter GTA-Hase, der alle Teile verschlungen hat, hätte True Crime ein ganz großer Wurf werden können. Endlich aus dem Auto schießen, Multiplayer, Bullet-Time, Schleich- und Karateeinlagen. Okay, frech geklaut, aber warum nicht.
Mir ist das Spiel aber zu öde geworden.
Grafik ist mir zu grau in grau und leider auch schlechter, als das ca. 1 Jahr alte Vice City.
Soundtrack ist überhaupt nicht mein Ding (HipHop?!). Auch hier hat Vice City die Nase eindeutig vorn.
Die Stadt ist zu leblos. Es ist zu wenig los und von Funaufgaben totale Fehlanzeige. Genauso versteckte Gimmicks, Waffen etc. Genau das, was eine Faszination von ViceCity ausgemacht hat. Die Missionen spielen sich zu linear. Man wird zu sehr an die Hand genommen.

Ja, aber für alle die GTA VC einfach zu öde geworden ist, ist mit True Crime eigentlich ganz gut bedient.
Das Genre ist dasselbe, der Multiplayer ist vorhanden und muss nicht gemoddet werden und besitzt bugs ohne gleichen.

GTA ist der Maßstab ohne Frage, aber True Crime ist ein cooles Game mit einer coolen Story.

Wann kommt eigentlich ein GTA VC nachfolger für den PC ? St. Andreas oder wie sich das schimpft wird doch erst für die PS2 rauskommen, oder irre ich mich da?

Joo, GTA San Andreas soll im Oktober 2004 für Konsole rauskommen. Die PC-Version ist noch nicht offiziell bestätigt wurden, aber wohl nur noch Formsache. Wenn die sich an den Turnus der Vorgänger halten, müsste San Andreas so im Frühsommer 2005 für PC erscheinen.

Hi
Gibt es eigentlich schon eine Demo bzw. ist schon eine angekündigt ?
GTA San Andreas soll am 22. Oktober exclusiv für die PS2 rauskommen und Anfang nächstes Jahr erst die PC Version :-/

EDIT: Da war jemand ein paar Sekunden schneller :)

(_H.A.W.K_) schrieb:
GTA San Andreas soll am 22. Oktober exclusiv für die PS2 rauskommen und Anfang nächstes Jahr erst die PC Version :-/

ein widerspruch an sich erst exclusiv und dann doch für pc ....

hm
jetzt wo du es sagst.
Aber so falsch ist das auch nicht, da "exclusiv" = "nur" und am Anfang kommt es ja "nur" für PS2 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde True Crime nicht so gut. Gefällt mir irgendwie nicht so. ICh warte da lieber auf GTA SA. Finds nur schade dass das Game erst auf den Konsolen rauskommt :(

True Crime ist nicht das wahre :( , hab die eng. Version und muss sagen ist keine Konkrenz zu GTA3 bzw Vice City.

Das Spiel ist grafisch recht mager und auch der Funfaktor ist nicht gerade hoch :(, also ich würde das Game nicht für jeden weiter empfehlen.

GTA Reihe ist eh schwer zu tOpPen auf dem PC und TruE Crime ist recht weit davon entfernt.

Ich habe ein Problem mit True Crime: ich höre keinen Motorsound meines Wagens, nur das Quitschen der Reifen. Vom Verkehr höre ich aber die Motoren, steige ich aber in so einem Wagen ein, höre ich nichts mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe auch schon die Hardwarebeschleunigung niedriger - aus gestellt, Nichts.
Danke

Ich fand True Crime an sich ganz nett, aber hatte dann doch auch recht schnell die Lust verloren! Hatte es von nem Freund für die PS2 geliehen!

Mein Bruder allerdings hatte es begeistert durchgespielt, und die Story ist wirklich sehr gut gelungen, schade, dass die Steuerung und die Grafik nicht auf der höhe sind!

Zurück
Oben