Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps. Gestern war das Game auch nochmal bei Giga tv (jaja.. was schaut man nicht alles an in einer langweiligen nacht ) , die Leute dorten waren jedenfalls auchned grad begeistert, "Einschusslöcher in der luft, Bäume im auto, alle ampeln und gegenstände fallen gleich um", es ist halt eine 1:1 Kopie von der Konsole, obwohl sie vieel mehr rausholen könnten z.b in der Grafik. Naja, das Spiel scheint wohl wirklich nicht so der Brüller zu sein, vergrößert nur die Vorfreude auf Gta SanAndreas
ich bin durch nen HDTV trailer auf das Game gekommen. Erinnertmich an Shenmue. Zumindest das geKämpfe.
Bei GTA gibt es soweit ich weis doch keine derartigen Kampftricks oder irre ich?
TureCrime LA ist auf jeden fall eine interessante Idee.
Aber anscheinend haben die Leute nix in die Umsetzung investiert.
Wenn ich hier schon Lese kein Motorgeräusch, total Buggy. Alles fällt um usw...
Vielleicht bringt ja mal eine andere Firma einen würdigen "Nachfolger" herraus wer weis.
ich hab das game aufm gamecube gehabt und es hat mich auch beim ersten mal recht gefesselt muss ich sagen. und ich kann mich nicht daran erinnern das motorgeräusche gefehlt hätten.
jedenfalls ist die storry recht gut umgesetzt, auch wenn die steuerung anfangs etwas gewöhnungsbedürftig is. aber wenn man den dreh raus hat mit der steuerung macht das spiel wirklich sau spass. der handlungsstrang ist auch nicht linear in dem sinne wie ein faden.
sondern es gibt glaub ich 3 oder 4 punkte die zu einem anderen ende führen.
somit ist auch ein bißchen wiederspiel faktor da, je nachdem ob man als ''good cop'' oder ''bad cop'' durchschlägt.
mit shenmue hat es eigentlich reingar nichts gemeinsam. die steuerung der kämpfe geht eher in richtung 3D beatemup wie man es von konsolen gewohnt ist. mit n paar kombos und sowas.
aber es gibt auch sehr viele features womit man die fähigkeiten aufpushen kann (schießstände für neue waffen und besseres handling, kampfsportvereine für neue moves) oder neue autos bekommt.
der soundtrack is ganz cool geworden. n haufen namenhafte künstler haben dafür tracks geschrieben.
und auch nicht nur Rap stücke sondern auch heavy metal und sowas.
wenn mans nich kennt und nich so recht weiß was man zocken soll ist das auf jedenfall mal n griff wert.
ich weiß nich ob ichs mir nochmal holen würde. aber beim ausleihen inner videothek als beispiel kann man wirklich nicht viel falsch machen wenn man games im GTA ähnlichen stil gerne zockt.
hm, du kannstes wirklich eher mit gta vergleichen. die kampfe sind aber wiederrum mehr wie beispielsweise sämtlichen beatemups wie tekken oder was weiß ich was es da alles gibt.
allerdings n stück simpler, da man die ganzen tricks und kombos erst im verlauf des spiels lernen kann und man anfangs nur so standard tritte und schläge hat.
wie gesagt, wennde die chance hast dir das auszuleihen kannste zugreifen. beim kauf würd ich dir aber raten es vorher mal anzuzocken, nich dasde was anderes erwartet hast und dann evtl doch den kauf bereust.
PS: shenmue fürn pc wär echt hammer
*dreamcast vermiss und den fehlenden teilen der saga auf der xbox hinterher trauer*
Habs mir letztens für nen paar € geholt,
aber ausser einer Maßlosen Enttäuschung hab ich nich viel
erlebt... Sch**** drauf! In nen paar Tagen kommt GTA SA
und kann man bei GTA auch so viele coole Kampfkunst Moves sehen?
die Grafik sieht ja garnich so schlimm aus
Hmm Streifenwagen Fahren fand ich immer cool ;-)
Also bei GTA find ich scheisse das man kein Cop ist.
Es gibt keine Kampfkunstmäßigen Mooves und die Fahrzeugsteuerung ist unter aller sau.
Weis ja nicht ob die Steuerung bei TrueCrime besser ist aber ich glaub richtig gute Fahrzeugsteuerung hat man wohl nur bei NFS.
PS: mit meiner GF2MX100/200 bin ich evtl. auch nicht so grafikverwöhnt hehe
Skusi Ryo aber ich fands kagge!
Die Steuerung ist für die Kiste, die Grafik steilweise schlechter als
bei Vice und mich hats keinen Centi motiviert.
Seit dem stehts hier und verkommt zur "Regalleiche"
Miese Steuerung ist in der Tat mist...
Also habert es wohl an der Umsetzung...
Die Grafik.. auf den Bildern siehts OK aus auch wenns nich Up to Date ist.
Naja die Story und die kleinen nebenfunktionen machen nen Spiel aber auch erst interessant.
Da Motiviert mich VC wiederum nicht so.
Wie gesagt.. über Shenmue geht nix was Games angeht *G*
OH! Ein Shenmuespieler
Rechts haste, Shenmue ist bis jetzt eines der besten Spiele
die ich je gezockt habe. Da kann TC trotz überlegen Technik
echt mal abstinken
so hab gestern mal meinen bekanntenkreis abgeklappert und hatte glück. Hab vorhin TCLA mal installiert.
Grafik iss eigentlich ok. (hab auch nur ne DX7 Karte...)
Aber permanente Tonaussetzer bei Sprachsequenzen, Stotterer. Kein Motorengeräusch (wurde hier ja schon geschrieben) und im gegensatz zu div. anderen Games geht auch keiner beiseite wenn du Sirene an machst.. im gegenteil man hat eher das GEfühl das die dann sich einem in den Weg stellen...
Trotzdem werd ichs mal paar Tage die ichs da hab Spielen. Kumpel war auch ent so begeistert spielt lieber GTA.. naja *G* (aber meist eher Egos... wäh)
Und Shenmue .... man wieso machen die das nich für PC? das wür so ein massenumsatz! nen Gamepad kann man ja notfalls auch ranklemmen.
Aprop...
Steuerung TCLA.. iss eigentlich ok nur Kämpfe so lala Kameraführung manchmal kacke (drehst dich um und hast ne wand zwischen dir und dem Avatar...)
äh hi
ich bekomme true crime nicht zum laufen ich habe die kompa dingens auf win98/ME gestellt aber wen ich es starte dan kommt ein schwarzes bild und geht dan einfach aus ich habe als grafikkarte