-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer stellt jetzt im Sommer den Spielebetrieb ein?
- Ersteller Foxman
- Erstellt am
P
phelix
Gast
Najo, momentan wenig, das stimmt... ab und an mal ne Runde Supreme Commander. Aber ab dem 27. wird StarCraft 2 gesuchtet, unabhängig vom Wetter. 
A
Adam Gontier
Gast
In ein paar Tagen gehts ab in den Urlaub, daher wird in den ganzen Ferien/im ganzen Sommer kein bisschen gezockt.
*--dEr_wAltA--*
Banned
Ich hab mir jetzt nen Pool gekauft obwohl ich vor Kurzem erst meinen Rechner aufgerüstet habe. Seitdem sind mir Metro 2033 und andere Games die ich unbedingt spielen wollte eher zweitrangig. Mit Freunden grillen und im Garten chillen ist 10 Mal besser
.
Machtreaktor
Lt. Junior Grade
Bei mir hat die Jahreszeit keinen großen Einfluss auf die Spieldauer.
Wenn nichts los ist und Niemand - mich eingeschlossen - eine bessere Idee hat (für andere Aktivitäten), sitzt ich gern am Rechner.
Wenn nichts los ist und Niemand - mich eingeschlossen - eine bessere Idee hat (für andere Aktivitäten), sitzt ich gern am Rechner.
Zuletzt bearbeitet:
Sonny_White66
Commodore
Ich spiele meist abends wo es "etwas" kühler ist. Tagsüber bin ich draußen und treibe Sport (Fitnesscenter, Fussball, Schwimmen etc). Da das Spielen zu meinen Hobbys gehört, wirds auch fast jeden Tag ausgeübt^^.
Janz
Fleet Admiral
Zocken ist bei dem Wetter absolut über, evtl mal kurz wenns wieder regnet ab Donnerstag. Muss bei dem geilen Wetter eh schon mehr als lang genug vor der dämlichen Kiste hocken, da geh ich in meiner Freizeit lieber raus und chill mit Freunden im Garten oder so.
Dunkelschwinge
Admiral
Tja wenn man verheiratet ist, dann spielt man am PC sowieso weniger... Daher keine Veränderung bei mir 
Christock
Lieutenant
In Anbetracht der Prüfungsphase spiele momentan ich überhaupt nicht. Aber da ich tatsächlich mit Sonne und Hitze - na gut, Sonneneinstrahlung in ausgewogenem Maße kann ich ab - nichts anfangen kann, würde ich wahrscheinlich genausoviel spielen wie sonst auch.
Peterkem
Ensign
Nitewing schrieb:Tja wenn man verheiratet ist, dann spielt man am PC sowieso weniger... Daher keine Veränderung bei mir![]()
Echt ?
Hmm keine Ahnung was Du so machst, wenn Deine Frau Abends stundenlang mit Ihrer besten Freundin telefoniert
Ich spiele dir SC2 Beta mit sehr mäßigem Erfolg aber eigentlich auch nur max 1-2 Std die Woche, ansonsten warte ich auch auf den 27.07.
Gut das kein MMO Release ansteht das versaut einem dann den ganzen Sommer und oft die Stimmung zu Hause. Hehe
Airbag
Fleet Admiral
Im Moment ist eh so ein kleines Sommerloch. Es gibt keine neue Hardware und gute Spiele erst recht nicht. Spielen lohnt sich außerdem erst um 3Uhr morgens, weil es dann erst erträglich wird, aber um die Uhrzeit will ich nicht vor dem Rechner hocken. Muss aber auch sagen, dass ich eher wenig Spiele und unabhängig ob Sommer oder Winter mal längere Phasen hab, in denen überhaupt nicht gespielt wird.
Da mein Rechner im Keller steht hab ich mit der Hitze im moment weniger Probleme
da sinds nie mehr als 25° C und das lässt sich aushalten, aber solange sich andere Aktivitäten wie Baggersee/Schwimmbad, Fussball spielen, Skaten oder weggehen anbieten wird das natürlich bevorzugt, daher isses im Sommer schon etwas weniger als im Winter.
Für Starcraft 2 wird aber erstmal ne Aussnahme gemacht
das wird auf jedenfall intensiv gezoggt.
Für Starcraft 2 wird aber erstmal ne Aussnahme gemacht