Wer von euch hat auch Stress mit "Prime Seek"?

Hi nisha und willkommen im Forum ;),

Ich fasse mal alles zusammen, was ich bisher erlebt habe:

In dem ersten Mahnschreiben von denen war über 78 € die Rede, als ich darauf nicht reagierte wollten sie in dem 2. Mahnschreiben mir entgegenkommen, in dem Sie nur noch 44 € haben wollten, darauf habe ich natürlich auch nicht reagiert, also betrug der Betrag im 3. Mahnschreiben nur noch 14 €.
Heute habe ich das 4. Mahnschreiben erhalten und jetzt forderten sie wieder 44 € und sie würden den gerichtlichen Mahnbescheid anfordern wenn ich nicht bis 02.12.2008 zahle.
Also so langsam ist das doch lächerlich und man muss sich wirklich wundern was bei denen so abläuft. Ich zahle wie gesagt keinen Cent, da ich die 11833 niemals angerufen habe und auch die Kanzlei konnte mir keine Beweise schicken die gegen mich sprechen, dafür aber erstmal ordentlich Druck machen und den Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen. :rolleyes:

In allen 4 Mahnschreiben war von einem gerichtlichen Mahnbescheid die Rede wenn ich nicht sofort zahle und immer wieder hat sich das hinausgezögert, mal sehen ob ich noch im Jahr 2025 von denen eine Mahnung bekomme!

Ich denke das ist nur Panikmache und nichts weiter, ich habe diese Anwälte jetzt schon über 2 Monate am Hals und von Anfang an drohten sie mit dem gerichtlichen Mahnbescheid - ist nie passiert.

Ich sehe das gelassen, würde ich an Deiner Stelle auch machen!

LG René ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke rene für deine antwort. falls die mir nochmal so kommen, hab ich vor die zu verklagen. kann man da nicht eine Sammelklage machen? meinen bruder haben die auch total verarscht, der hat sogar streit mit seiner lebensgefährtin bekommen deswegen. die habe aber schon über 1000€ an diese betrüger gezahlt. die gehörn doch angezeigt diese schweine... nisha

Stimme Dir zu, das ist Abzocke³, ich warte jetzt bis Anfang Dezember, da wollen die ja den gerichtlichen Mahnbescheid gegen mich beantragen - naja ich glaube da kann ich lange warten! :)

Also das Thema kenne ich. ich hatte sogar schon eine Rechnung von aaccumo über € 0.35 und sollte wegen Vergessens ca. 45,- € zahlen. Ich habe sie vergessen und nie wieder etwas gehört. Jetzt zu w&w und PrimeSeek. Also das läuft folgendermaßen, wie ich festgestellt habe.
Im frühjahr war ich ein wenig knapp bei Kasse, und da habe ich die rechnung von Telekom Anfang des kommenden Monats mit der erstenund letzten, einzigenMahnung) gezahlt, die so um den 20. erfolgt. Diese Mahnung war niedriger trotz 1€ Aufschlag. der Grund- Telekom bezahlte die anderen Unternehmen(Töchter wie PrimeSec) nicht aus der Rechnung. Von denen bekam ich die dann gesondert, natürlich schon mit ordentlichem Aufschlag und Androhung. Als nächstes Mal und bei Rückfragen folgte dann schon w&w, scheint so etwas ähnliches zu sein wie Rechtsanwälte Seiler&Kollegen bei T-Home.. Jetzt versuchte ich jemand zu erreichen, um mich eventuell auf einen Kompromiss einzulassen. Erschreckt bitte nicht: Am Telefon werdet ihr vertröstet. Wo gibt es denn auch solche Nummern0621 7188551379079721 oder7188551360956221? Das sind IIIIIIICodes für faule Hühnereier im L.ebensmittelgeschäft. Da ich freier Mitarbeiter bei T-home bin, eigentlich auch zufrieden mit T-Online bin, nachdem ich mit zwei bekannten anderen Produkten auf die Nase gefallen bin, habt noch etwas Geduld mit mir, ich werde euch auf dem laufenden halten. jedenfalls bezahle ich augenblicklich nichts mehr.....sagt das krokodil

---------------------

Jetzt habe ich noch etwas gefunden. Einmal läuft es unterMannheim, einmal unter Heidelberg. Lasst es wirklich darauf ankommen. Ich sage nichts mehr zu dem Unternehmen. Ich finde es abscheulich, wie die Menschen in der heutigen Zeit unter Druck und ausgenutzt werden....meint das Krokodil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Ich fühle mich geehrt dass ich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin! ;)

Bei mir war es anfangs eine angebliche Forderung von 14 € und gleich 64 € Mahngebühren draufgekloppt ohne vorherige Rechnung - und diese accumio-Inkassobude ist bekannt für Ihre saftigen Mahngebühren, normalerweise betragen Inkassogebühren 10-20 % der Hauptforderung und nicht 300, 400 oder gar 500 %, daran merkt man dass das Betrug von der übelsten Sorte ist, das lassen wir uns nicht gefallen. ;)

Lasst euch nicht einschüchtern, ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs, wenn du die einfach einzeigst? Die Forderungen scheinen ja nicht rechtmäßig zu sein. Da gibt es bestimmt einen § für. ;)

noway schrieb:
Wie wärs, wenn du die einfach einzeigst?

Wenn die mit Vollstreckung etc. drohen werde ich das tun, aber dazu wird es wohl nie kommen.

EDIT: Heute wieder ein Schreiben von W&W erhalten mit dem gleichen Inhalt wie schon bei den vorherigen Schreiben, dass Sie das gerichtliche Mahnverfahren einleiten werden, langsam denke ich, dass die schon mehrmals versucht haben den Mahnbescheid vom Amtsgericht zu bekommen und das Gericht hat das immer wieder abglehnt, deshalb schicken die wohl immer wieder die gleichen Standardmahnschreiben heraus - man hat ja sonst nichts zu lachen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben