• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer von euch socct noch die richtig alten sega nes games´?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hab heut mal mein sega emulator rausgekrammt und haufen weise roms für master system und genesis? glaub ich hieß die früher oder die ganz alten nes games sowie mario brothers?? :D mit 5töniger musik :D

find schon irgentwie cool kommen richtig alte erinnung hoch wie mann als kleiner junge da vor seiner ersten konsole saß

könnt ihr ja mal schreiben was ihr so zoggt bin gerade bei sonic teil 1 bei

in diesem sinne Back to the Rules
 
ne, bitte nicht schon wieder Geständnisse zu Emulatoren usw. ;)

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben