Wer will mir seine ICQ Nummer verraten ?

ICQ Lite

Newbie
ICQ Numer............

Postet mal hier Phett eure ICQ nummern ich weiß sie stehen in dem PROFIL aber das dauert zu lange das nachzuschauen !!

wenn du phett einfach nur icq nummern suchst, dann hab ich nen phetten tip für dich ... icq search.

ansonsten frag ich mich wofür? aber man soll ja nicht jeden thread infrage stellen...

ich sag nur: 7 Stellen :D

wer hat weniger !? :p

Also ich würd vielleicht schon meine ICQ nummer hier posten, da ich meine Freizeit teilweise mit chatten verbringe, ich mag aber nicht der einzigste sein, der hier gegebenenfalls seine nummer preisgibt....die Stimmung hier sagt ehr gegen ein posten der Nummer aus.

Naja, wenn ein paar jemand den Anfang macht, dann zieh ich wohl nach.

Mfg HardFreak

Zuletzt bearbeitet:
also kommt dir doch etwas merkwürdig vor, irgendwie hab ich den verdacht dass du uns zuspammen willst.

was nützen dir sonst 100 icq-nummern, von leuten die viell. völlig andere interessen und alter haben und mit allen kannste eh nich chatten.

wieso gibste denn nich als erstes mal deine eigene icq-nummer an?

mr.e

Ja eben gib uns erst deine. Meine ist 0190331331 :D

Mann Beckz! Jetzt wollte ich mich mit dir in Verbindung setzen und musste feststellen, dass die Nummer gar net funzt! Und ne Stunde drauf kam auch schon die Rechnung!!! :lol: :D :evillol:

wenn Du chatten willst, biste hier wahrschweinlich auch im falschen forum ;)
halte ich im übrigen auch für verschwendung meiner internet-gebühren.

Zuletzt bearbeitet:
@lordZ: Mmmmhhh komisch meine "Sekretärin" sollte eigentlich rann gehen :D. Aber wenigstens klappt es mit der Rechnung:lol:

Original erstellt von Beckz
Mmmmhhh komisch meine "Sekretärin" sollte eigentlich rann gehen :D.

LOOOOL!!! :lol: Der war wirklich gut! Wie soll ich das bloß übertrumpfen? :daumen:

Re: ICQ Numer............

Original erstellt von ICQ Lite
Postet mal hier Phett eure ICQ nummern ich weiß sie stehen in dem PROFIL aber das dauert zu lange das nachzuschauen !!

Wenn du den Leuten hier sagst für was du Hunderte von ICQ-Nummern brauchst dann geben sie sie vielleicht auch raus. ;)
Erzähl halt mal was für interessen du hast und so weiter und so fort.

Mfg. Jeydee

lol, wie dreist werden spawmer eigendlich noch? am besten fragst du noch nach email und Adresse :rolleyes:
:volllol:

Ja...ähm...HALLO! :D

Wie du ja siehst,will sie dir nicht jeder einfach so überlassen,musst du halt doch in jedes Profil gucken... :lol:

am besten fragst du noch nach email und Adresse
oder nach s******länge...

können wir das thema abhaken? müsste doch jetzt eindeutig sein, dass niemand so einfach seine icq nummer abdrückt, wenn er es nicht will ... und dazu noch, ohne zu wissen, weshalb überhaupt. also entweder du schaust ins profil oder lässt das spammen einfach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben