Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ja schon in einer Woche das UEFA Champions League ansteht möcht ich gern von euch
wissen wer Meister wird!
Glaubt ihr wird der spanische Meister 2008/09 gewinnen oder der CL Titelverteidiger?
FC Barcelona vs. Manchester United am 27.05.09 in Rom
Ich hatte mich bei der Umfrage verlesen und statt Barcelona an Bayern gedacht. Das hat sich dann mit Grip's Signatur widersprochen und bei mir impliziert, dass das noch nich das Finale ist.
Ich kann den den CF Barcelona zwar überhaupt nicht leiden, aber ich denke dass die es packen werden und die Serie bestehen bleibt, dass keiner den CL-Titel verteidigen kann.
Ich mag beide Clubs nicht sonderlich, wäre für Chelsea gewesen.
Wenns aber einer der beiden Clubs sein muss, dann auf jeden Fall Barcelona.
ManU allein aus dem Grund Christiano Ronaldo nicht. Total überschätzter Egoist, dessen Ego ich absolut nicht leiden kann.
Gegen Deutschland sieht er auch immer schlecht aus
ich hoffe das barca den titel holt und die dominanz der englischen clubs damit bricht. zudem spielen sie den schöneren fussball. ich befürchte aber das manu gewinnt mit einer mauertaktik und einer effektivät von einer chance und ein tor. ein schönes spiel wirds nicht werden.....
Ich bin mir sicher, dass Manu gewinnt, weil sie aus einer Chance ein Tor machen. Barca wird sich festrennen und am Ende in einer Verlängerung auch nicht mehr so schnell spielen. Manu spielt einfach auch härter.
schwaches Match.
ManU hat leider extrem schlecht gespielt und Barca war auch nicht wirklich in guter Form.
Hab mir da sehr viel mehr erwartet. Schade..
komisches spiel aber in welchem großen fussball finale gab es zuletzt ein mitreissendes spiel? solche spiele sind immer geprägt von der taktik/ nervösität/ mannschaften neutralisieren sich gegenseitig/ angst das spiel zu verlieren etc. dafür das in rom viel auf dem spiel stand war es ein spiel das man sich noch anschauen konnte. barca hat verdient gewonnen aufgrund der besseren spielanteile und den bisherigen spielen in der CL ---> die meisten tore geschossen!