Werbeanzeige mit photoshop o.Ä.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
489
hi

wir haben in der schule immoment ein projekt vieleicht kennt ihr das es heißt Die StartUp-Werkstatt -
das Existenzgründer-Planspiel für Schüler.

und jetzt müssen wir ne werbeanzeige erstellen
nur das problem ist das sich keiner aus unsere gruppe mit photoshop auskennt und jetzt wollte ich euch bitten uns eine werbeanzeige zu erstellen

also wir gründen gerade ein unternehmen mit folgernder geschäfftsidee:
Wir machen eine Kneipe wo sich die leute selbstbedienen können und hinterher bezahlen außerdem haben wir einen partyservice mit dabei
Firmenname ist Self Service Pub(SSP)

Größe sollte so ca. 640*480 sein format: jpg oder png

vielen dank schonmal im vorraus

gruß
SOCKEN
 
Zuletzt bearbeitet:

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
489
mann kann doch mal fragen es gibt immer mal nette menschen die einen bei sowas helfen
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
:lol:

Also vielleicht könnte euch DIESER Link weiterhelfen! ;)


Aber mal im Ernst:

Es ist Euer Projekt, es ist Eure Idee, also solltet Ihr das auch SELBST machen.
Keiner wird von Euch Professionalität verlangen!

So'ne Anzeige würdet ihr auch mit Word hinbekommen.

PS:

Und die Arbeit anderer als die Eigene auszugeben ist auch nicht grad die feine Englische... ;)
 

Rammsie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
483
"bei sowas helfen" wäre wenn ihr hier eure eigenen Versuche postet, und euch Tipps und Verbesserungsvorschläge geben lasst. Aber warum sollte jemand eure ganze Arbeit machen, damit ihr euch dann mit fremden Federn schmücken könnt? Naja vielleicht findet ihr ja einen Dummen...
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Jetzt sicherlich nicht mehr, denn der Thread wurde von euch reichlich genug verstümmelt.

Sollte trotzdem jemand die Zeit haben und so nett sein (ich erinnere mich zurück, wo wir
seitenweise Avatare für einen Boardie entworfen haben) kann man SOCKEN per PM erreichen.


ende
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top