Werbeanzeige mit photoshop o.Ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SOCKEN

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
490
hi

wir haben in der schule immoment ein projekt vieleicht kennt ihr das es heißt Die StartUp-Werkstatt -
das Existenzgründer-Planspiel für Schüler.

und jetzt müssen wir ne werbeanzeige erstellen
nur das problem ist das sich keiner aus unsere gruppe mit photoshop auskennt und jetzt wollte ich euch bitten uns eine werbeanzeige zu erstellen

also wir gründen gerade ein unternehmen mit folgernder geschäfftsidee:
Wir machen eine Kneipe wo sich die leute selbstbedienen können und hinterher bezahlen außerdem haben wir einen partyservice mit dabei
Firmenname ist Self Service Pub(SSP)

Größe sollte so ca. 640*480 sein format: jpg oder png

vielen dank schonmal im vorraus

gruß
SOCKEN
 
Zuletzt bearbeitet:
mann kann doch mal fragen es gibt immer mal nette menschen die einen bei sowas helfen
 
Sonst noch Wünsche?
:lol:

Also vielleicht könnte euch DIESER Link weiterhelfen! ;)


Aber mal im Ernst:

Es ist Euer Projekt, es ist Eure Idee, also solltet Ihr das auch SELBST machen.
Keiner wird von Euch Professionalität verlangen!

So'ne Anzeige würdet ihr auch mit Word hinbekommen.

PS:

Und die Arbeit anderer als die Eigene auszugeben ist auch nicht grad die feine Englische... ;)
 
"bei sowas helfen" wäre wenn ihr hier eure eigenen Versuche postet, und euch Tipps und Verbesserungsvorschläge geben lasst. Aber warum sollte jemand eure ganze Arbeit machen, damit ihr euch dann mit fremden Federn schmücken könnt? Naja vielleicht findet ihr ja einen Dummen...
 
Jetzt sicherlich nicht mehr, denn der Thread wurde von euch reichlich genug verstümmelt.

Sollte trotzdem jemand die Zeit haben und so nett sein (ich erinnere mich zurück, wo wir
seitenweise Avatare für einen Boardie entworfen haben) kann man SOCKEN per PM erreichen.


ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben