Werbung bei Amazon (Primestick) beeinflussen?

Rhönschaf

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
218
Hi,
ich weis gar nicht ob ich hier richtig bin.
Mein Junior(7) hatte die Woche seit ewigen Zeiten mal wieder einen Alptraum.
Eine Katze mit roten leuchtenden Augen hätte ihn verfolgt.
Hm soweit so gut.
Gestern Abend schmeißt er den TV an "DA SIND DIE AUGEN WIEDER!!!!!":
IMG_20200123_215028.jpg


Also einmal ist das bei unserer Abspoielhistorie (auch weiter hinten kommt nix aufregenderes als James May und Co) eine Glanzleistung der allmächtigen Amazon KI aber zum anderen würde ich sowas in Zukunft gerne vermeiden.
Wo und wie stellt man ein das man z.B. nur Werbung bis FSK 12 haben möchte?

Danke und viele Grüße
 
Einfach Mal den Support kontaktieren, die konnten mir zwar bei meinen letzten Problemen mit der Kindersicherung nicht helfen, haben das aber auch sehr freundlich, ausführlich und nachvollziehbar erklärt/begründet. Als Prime Kunde bekommst du ja quasi sofort einen Anruf, wenn du dich im Support Ticket entsprechend meldest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhönschaf
Nilo schrieb:
Einfach Mal den Support kontaktieren, die konnten mir zwar bei meinen letzten Problemen mit der Kindersicherung nicht helfen, haben das aber auch sehr freundlich, ausführlich und nachvollziehbar erklärt/begründet. Als Prime Kunde bekommst du ja quasi sofort einen Anruf, wenn du dich im Support Ticket entsprechend meldest.
Danke, ich dachte ihr wüsstet eine schnelle unkomplizierte Lösung.
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Passierschein A38 machen und bei Amazon ein Ticket aufgeben.
 
Zurück
Oben