Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde andauernd von einer bekannten Person geddost!
Möglichkeit 1: Miete dir für ein paar Euro einen schnellen VPN-Provider mit DDOS-Protection.
Möglichkeit 2: Sei ein Mann und klär diese Kinderei mit ihm persönlich. Billiger und würdevoller ;-)
Ein VPN würde schon reichen, die werden die IPs selbst speren und in 3 min. hat er keine IPs mehr die für Ihn arbeiten.
Ich würde erstmal nur über den VPN Spielen, um zu testen ob der TS Server die Quelle der Heim-IPs ist. Bringt es trozdem nicht, hat er die IP wo anders her. Eventuell ein Trojaner bei dir im System etc.
da empfehle ich spontan cyberghost das hat einen free Modus ist also umsonst ( natürlich mit eingeschränkter Bandbreite) zum blocken der "feindlichen" Ips´s langt das aber allemal
wende dich direkt an deinen provider. der hat genau das richtige mittel, für deinen freund... und der kann alles sorgfältig protokollieren.
wobei ich eher nicht denke, dass es um eine reine ddos attacke geht, sonst hätte dein freund schon längst probleme mit seinem provider, sondern um ts-server attacken... wenns wieder mal ruckelt, stell ts ganz ab, gehts wieder, such dir einen anderen ts-server oder lass dich mal für einen monat nicht mehr blicken..