Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde ich bei Ebay ver****?
- Ersteller Heipitt
- Erstellt am
Alufoliengrille
Commander
am Besten das ganze über Ebay "Problem klären" abwickeln, dann bekommt er von Ebay eine offizielle eMail und das wirkt meist Wunder.
Ich habe jetzt schon daraus gelernt 
Dann harre ich noch ein wenig aus. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...
Meine guten Erfahrungen habe ich auch nur mit DHL, DPD, UPS gemacht ;-(
Man darf ja auch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!
Eine Sendungsnummer habe ich (noch) nicht+
wie gesagt ich warte mal ab
Dann harre ich noch ein wenig aus. Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...
Meine guten Erfahrungen habe ich auch nur mit DHL, DPD, UPS gemacht ;-(
Man darf ja auch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen!
Eine Sendungsnummer habe ich (noch) nicht+
wie gesagt ich warte mal ab
Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
wenn du pech hast dauerts mit hermes mehr als ne woche, ich zum beispiel musste schon selber zum depot fahren (eben nach einer woche) weil die idioten meine adresse nicht gefunden haben.
generell versand mit hermes ablehnen. nur schlechte erfahrungen gemacht. selbst wenn die wissen wo deine adresse ist, es dauert mind. 1 Tag länger als bei DHL.
du bist sowohl über Paypal käuferschutz, als auch über die Versandversicherung durch hermes abgesichert! du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen.
generell versand mit hermes ablehnen. nur schlechte erfahrungen gemacht. selbst wenn die wissen wo deine adresse ist, es dauert mind. 1 Tag länger als bei DHL.
du bist sowohl über Paypal käuferschutz, als auch über die Versandversicherung durch hermes abgesichert! du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen.
Ich habe bei Hermes mal über 1 Woche auf ein Paket gewartet, das nur 150km innerhalb von Deutschland verschickt wurde.
Der dämliche Hermes-Bote hat dann auch keine Benachrichtigung eingeschmissen und es bei einem Nachbarn abgegeben - im Internet stand dann:
Status: Ausgeliefert
tja dann kannst mal bei 8 Leuten klingeln. Letztendlich hatte ich nach 10 Tagen mein Paket!
Hermes ist die komplette Katastrophe!
Warte lieber noch mit deiner Beschwerde bei dem Verkäufer.
Der dämliche Hermes-Bote hat dann auch keine Benachrichtigung eingeschmissen und es bei einem Nachbarn abgegeben - im Internet stand dann:
Status: Ausgeliefert
tja dann kannst mal bei 8 Leuten klingeln. Letztendlich hatte ich nach 10 Tagen mein Paket!
Hermes ist die komplette Katastrophe!
Warte lieber noch mit deiner Beschwerde bei dem Verkäufer.
P4ge
Commodore
Also für meinen letzten AVR hat Hermes 2 Wochen gebraucht. Begründung war genial: "Beim Ortszuständige Auslieferer passte das Paket nicht in Fahrzeug ^^". Sorry wenn die da auch mit Smarts ausliefern. Bei größeren Paketen kann es hin und wieder etwas dauern. Zur Sicherheit einfach mal die Verfolgungsnummer nehmen und evtl bei Hermes mal nachbohren.
Haudrauff
Admiral
Wieder so ein Tread, welchen man ganz einfach auf Ungedult zurückführen kann.
Egal welcher Paketdiesntleister es ist, vor ablauf einer Woche kann man sich Gedanken machen, aber keine Sorgen.
Einfach hier im Forum mal googeln, am besten mit Hermes im Topic-Titel.
Egal welcher Paketdiesntleister es ist, vor ablauf einer Woche kann man sich Gedanken machen, aber keine Sorgen.
Einfach hier im Forum mal googeln, am besten mit Hermes im Topic-Titel.
MrMorgan
Admiral
Also bei Hermes kannst du getrost mal mit 1 Woche Lieferzeit rechnen, da ist es egal ob der Verkäufer 100km von der weg ist oder 500. Aber ich finde ja auch 8,5€ für Hermes Versand ziemlich dreist oder? Kostet der nicht 4-5€? Oder ist das Paket so groß/schwer?
sunset_rider
Lt. Commander
Noch meine 2 Cents dazu: Hermes liefert als "Bobon" (!) oft nur persönlich aus. Auf Kleidung eines großen Versandhandels wartete ich somit 1,5 Wochen, da der nette Herr von Hermes immer zu ungünstiger Zeit da war und keine Nachricht hinterließ.
Sprich: Hermes legt die Sachen nicht irgendwo ab, sondern stellt zumindest hier wirklich persönlich zu. Negativ ist bloß, dass der Empfänger keinen Hinweiszettel erhält. Über tracken der Sendungsnummer kann man aber alles detailliert sehen.
Davon eine mögliche Straftat des Absenders abzuleiten halte ich für sehr gewagt. Freundliches Erfragen der Sendungsnummer hätte viel Ärger erspart.
Nur bis 50 cm. Hier wird eher die 70-80cm Liga zugetroffen haben.
Sprich: Hermes legt die Sachen nicht irgendwo ab, sondern stellt zumindest hier wirklich persönlich zu. Negativ ist bloß, dass der Empfänger keinen Hinweiszettel erhält. Über tracken der Sendungsnummer kann man aber alles detailliert sehen.
Davon eine mögliche Straftat des Absenders abzuleiten halte ich für sehr gewagt. Freundliches Erfragen der Sendungsnummer hätte viel Ärger erspart.
MrMorgan schrieb:Also bei Hermes kannst du getrost mal mit 1 Woche Lieferzeit rechnen, da ist es egal ob der Verkäufer 100km von der weg ist oder 500. Aber ich finde ja auch 8,5€ für Hermes Versand ziemlich dreist oder? Kostet der nicht 4-5€? Oder ist das Paket so groß/schwer?
Nur bis 50 cm. Hier wird eher die 70-80cm Liga zugetroffen haben.
K
kaigue
Gast
In Zeiten wo man ein Paket innerhalb von 24h bekommt, wird man schnell ungedudig. Ich kenne das.