• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

werde immer von punkbuster gekickt.

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
hallo,

habe mal nach langer zeit wieder battlefield 2 installiert. natürlich gleich auf 1.41 geupdatet (punkbuster auch installiert, seperat vom spiel) läuft bei servern ohne punkbuster auch wunderbar, aber sobald ich nen server mit punkbuster wähle BUMMS. erst läd er ganz normal kann auch kurz die karte sehen dann aber schmeisst er mich raus und ich bekomme folgende meldung "Service Communication Failure: PnkBstrA.exe". was kann ich da tun??

PS. ich cheate nicht und benutze ein original gekauftes spiel. kein image oder crack der serial is auch original.
 
kann es sein das punkbuster upgedatet werden muss?
falls dann schau da mal vorbei
wenn nicht dann kann nur sein ddas bei dir punkbuster nicht läuft
 
falls du vista verwenden solltest, solltest du einfach mal BF2 im "adminmodus" ausführen.

bei mir hats geholfen


sorry hab XP überlesen
 
normalerweise läuft der Prozess PnkBstrA.exe ständig, wo ich BF mal ne weile lang nicht gespielt habe und diesen Prozess aus dem autostart gehauen hatte, hatte ich das gleiche Problem, schau erst mal im Task Manager ob der Prozess PnkBstrA.exe aktiv ist, wenn nicht versuche ihn wieder zu aktivieren, wenn das auch nicht hilft installiere BF neu,bzw PB Updaten

--> start-->ausführen-->msconfig--> Reiter "Dienste"-->PnkBstrA aktiveren und Neustarten

@g1mBeL er verwendet laut seiner Sig XP
 
Zuletzt bearbeitet:
nee benutze vista. da ich keine probleme bisher hatte kam ich nich dazu die signatur zu ändern. aber mein bruder möchte auch spielen der benutzt aber xp und er hat das gleiche problem.
 
@zickzackmann das werde ich morgen nochmal probieren

alles andere hat nicht geklappt, dann werde ich wohl nur auf servern ohne punkbuster spielen können. naja

danke für eure bemühungen.

EDIT: installiere bf2 jetzt doch nochmal neu (finde nur ca. 5 server ohne pb). dann versuche ich punkbuster auch nochmal neu upzudaten, vllt klappts dann ja. reicht es wenn ich die update version von punkbuster nehme?? oder muss ich die komplettversion nehmen?? und denn hätte ich noch eine frage zu den voice servern. immer nach der installation bekomme ich ne fehlermeldung, warum??

EDIT2: hat super geklappt. kann jetzt auch auf servern mit punkbuster spielen. nochmals danke für eure mühe:-))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
habe mal eine Frage....
ich bin vor paar tagen Master sergeant geworden weil ich 20.000 pkt aber noch nicht alle Basic auszeichnungen hatte
mir fehlten nur noch basic anti-tank und basic engieer
heute habe ich diese auszeicnungen bekommen bin aber kein first sergeant geworden
geht das überhaupt von master sergeant zu first sergeant???
wenn ich bf2 starte und dan auf BFHQ gehe steht da das ich master sergeant bin und mein nächster rang ist first sergeant und der balken ist auch ganz voll
kann mich bitte einer aufklären???
 
Nachträglich kannst Du den Rang nicht bekommen. Nur wenn Du alle nötigen Auszeichnungen hast, bevor Du die Punktemarke erreichtst, erhälst Du den Rang.
 
hallo zusammen ich werde auch immer von punkbuster gekickt !!verstehe es nicht könnte mir es einer mal über teamviewer einstellen ???mfg
 
Wenn Du unter Vista spielst, dann starte BF2 "als Admin". So sollte es keine Probleme mit PB oder einem Update geben.
Das kriegste schon selber hin. Auf punkbuster.com ist es sehr ausfürhlich beschrieben. Entwedere speicherst Du die .html Dateien (z.Zt. pbsec.htm, wc002181.htm & wa001392.htm) mit Rechtsklick "Ziel speichern unter..." im "Battlfield 2\mods\bf2\pb" (glaube ich, aber das findste schon), oder Du lädst Dir die pbsetup.exe runter und machst so das Update.
Pillepalle ;)
 
hallo erstmal!hab ziemlich fettes problem mit punkbuster!
da steht dann imma:
Punkbuster kicked player `Bubl95`(for 0 minutes)
Restriction:Indaquate O/S Privilegs
also hab windows vista also wenn wer ne lösung weiß ich wäre ihm so dankbar!hab bf2 etz scho seit 2 monaten und hat iwie noch nix hingehauen und würd etz dann mal gern ma wieda online spielen weiil so bringt des keinen boc und auf ned punkbuster servern sind iwie nie welche!also ich hab jetzt schon so geändert das es nur 1 admin gibt und da meld ich mich an geht aba iwie ned!
danke schon im voraus
 
Bubl schrieb:
Restriction:Indaquate O/S Privilegs


schon rechtsklick auf die bf2.exe oder verknüpfung "ausführen als admin blabla" probiert?, so sollte es gehen.

Den dir fehlen Betriebssystemliche Rechte
 
also erstmal danke das hat geholfen hab aba jetz n anderes problem da steht:
This PB Server Requires(A1392 C2.181)-Error Loading pbcl!also bitte schnell rückmeldung will jetzt endlich mal auf server mit wertung spielen!
danke schon im voraus
 
Hallo miteinander.

Ich habe nen Problem

ich wurde gestern so gesagt ohne grund gekickt worden von ranked servern
Es stand irgendwas mit permament bann 20-30 days ....und wenn ich versuche rein zu gehen steht you have BEEN banned from this server..

Ich habe schon pb neu installiert und geupdatet.und ich kann nicht 30 tage warten!
-Ich cheate nicht
-Windows Vista
-player name: 6{TR}FiiGHTER{TR}6
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
4.565
Antworten
4
Aufrufe
1.737
O
Antworten
6
Aufrufe
1.687
Zurück
Oben