Werde mit seriösen Mails zugespamt

Ziya Glauner

Ensign
Hallo liebe Nerds :) ,

Wie der Titel schon sagt , werde ich alle 2 Minuten mit einer Mail gespamt die dann ca. so aussieht :

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen , es nervt tierisch !

Mfg

Anhänge

• spam.jpg
    spam.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 805
Tja da kann eine Mail die du gesendet hast nicht zugestellt werden. Wenn du jedoch keinen in Italien angemailt hast dann hat jemand deinen Mailacc. gehackt und missbraucht ihn als Spamschleuder.

LG

In den Optionen musst du ausstellen, dass dein Programm ständig erneut versucht die E-Mail zuzusenden.
Du hast nämlich den Empfänger falsch eingetragen bzw. gibt es diesen nicht!

jemand hat mit einer gefälschten Absenderadresse (DEINER) Spam verschickt

da der Spam nicht immer zugestellt werden kann, bekommst DU die Fehlermeldungen

es gibt nicht viel, was du dagegen machen kannst

vielleicht erleichtert es dir die Bearbeitung etwas, deinen Junkfilter darauf zu trainieren

hier findest du mehr dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Backscatter_(email)

Gruß

M.

Sieht so aus, als ob jmd. in deinem Namen eMails versendet und das was du erhälst sind halt die die nicht duchgegangen sind.

Bist du etwa im Besitz der gewissen E-Mail-Adresse von web.de?
Falls ja, wird dein Account scheinbar als Spambot missbraucht, der massenhaft E-Mails an irgendwelche Adressen versendet. Die Fehlermeldung besagt, dass deine IP-Adresse vom Empfängerserver gesperrt worden ist.

Was steht denn als Inhalt in der E-Mail?

Hi,

ändere mal zur Sicherheit von missbrauch dein Passwort vom EMailaccount.

Gruß Otzelot666

Kausalat schrieb:
Die Fehlermeldung besagt, dass deine IP-Adresse vom Empfängerserver gesperrt worden ist.

82.165.159.3 ist keine private IP sondern gehört web.de. Um genau zu sein gehört dazu der Host mout-xforward.web.de.

Daaron schrieb:
82.165.159.3 ist keine private IP sondern gehört web.de. Um genau zu sein gehört dazu der Host mout-xforward.web.de.

Weswegen der Grund keine gefälschte Mail-Adresse seien wird, sondern der Mail-Account gehacked (oder dein Test123 Passwort erraten) wurde.

Achja ... die Diablo III Account Notice.... die bekomme ich auch immer wieder genau auf den Account, wo der Blizzard-Dreck drauf läuft.
Hab schon einige male die Mailadresse gelöscht und eine Andere erstellt, aber trotzdem immer wieder.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal den PC checken lassen über z.B. "Spybot Search& Destroy" + Kaspersky oder PC Tools Antivirus und wenn das soweit alles immunisiert, schlimmsten falls gesäubert ist, übertrage alle wichtigen Accounts auf einen anderen Emailaccount und lösche deinen Alten.

Zurück
Oben