Werkzeugset für Netzwerkinstallationsarbeiten

Der Turl

Commander
Hallo Leute

da ich mittlerweile immer öfter bei freunden lan-kabel durch dosen ziehen muss suche ich nach einem "auflegewerkzeug" bzw. nach einer "crimpzange"...am besten im kostengünstigen set :D

weiß jemand wo ich sowas bekommen online bekommen kann ? conrad.at hab ich schon durchsucht => sauteuer und kein set :freak:

hm ich kann eigentlich www.reichelt.de empfehlen, schnelle lieferung und die preise sind auch ok. allerdings weiß ich nicht wie das bei denen mit lieferungen ins ausland ist.
ein set habe ich dort leider auch nicht gefunden, aber die einzelpreise sollten ok sein.

siehe unter --> PC Technik --> Netzwerktechnik --> passive Komponenten --> Werkzeuge für Cat 5

:)

P.S.: Crimpzangen für das Netzwerkkabel sind allerdings immer recht teuer.

tja reichelt hat ein tolles angebot....aber fürs ausland einen mindestbestellwert von über 150 euro im paket :freak:

conrad (egal ob DE oder AT) erscheint mir wie schon erwähnt zu teuer !

Süd Ost Österreich ?

Da kann ich dir diese Jungs empfehlen. Standort Villach :)

werkam schrieb:
http://www3.westfalia.de/shops/tech...tionen/19384-profi_netzwerktest_set_26tlg.htm
kostet ca. 30 €, Versand nach A weiß ich nicht, kannst Du aber selbst feststellen.

hey...das schaut ja schon interessant aus...noch das anlegewerkzeug dazu und die sache hat hand und fuss. mal sehen was die versandbedingungen so sprechen :lol:

edit: hab mir mal einen katalog bestellt....so auf die richtig altmodische art ! wie´s ausschaut gibts für österreich definitiv keinen mindestbestellwert aber aber schleierhafterweise keine versandbedindungen/kosten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben