Wert eines neuen Iphone 3GS 16GB=

CommanderAlex

Cadet 4th Year
Hallo Community

Da ich langjähriger Vertragskunde bin, erhalte ich ein IPhone 3GS Black 16GB für nur 29€.

Es müsste erst entsperrt werden, da es nach dem Kauf an den Netzanbieter (Österreichischer Anbieter Orange) gebunden ist.
Wie viel kostet das Entsperren in etwa?

Würdet ihr es neu, dafür aber nur für den Anbieter orange verkaufen, oder aber entsperrt und dafür mit geöffneter Verpackung?
Mit welchem Verkaufspreis kann man zirka rechnen?
Würdet ihr über ebay verkaufen?

mfg

äääääh, schau doch einfach selber mal nach was die Dinger so bei Ebay bringen?!

und wer bitte nutzt alles orange?! daher wohl eher entsperren....

kann man das überhaupt entsperren gegen geld? Oo
z.B: läuft mein Vertrag jetzt aus und ich hab das iPhone 3GS aus nem anderen neuvertrag, welches ich weggeben hab mit dem iPhone 3G aus dem alten vertrag (hab also mein alten Vertrag, welcher am 13. Juli ausläuft und das iPhone 3GS aus dem neuen... das iPhone 3G aus dem alten vertrag + den neuen vertrag weggegeben)...

ich frag mich...kann ich das iPhone 3G durch vertragsbeendigung (da es ja zu mienem auslaufenden vertrag gehört) entsperren lassen UND mein iPhone 3GS gegen geld?^^
kann man sich da irgendwie durchmogeln?

Das entsperren ist seit der neuesten Softwareversion so eine Sache für sich. Wird vermutlich nicht gehen. Gibt einschlägige Foren, wo es erklärt wird, gibt auch div. Programme, um zu prüfen, ob es geht oder nicht mit dem jew. Gerät

Ist aber normalerweise kostenlos, wenn nicht, wirst du über den Tisch gezogen.

Generell ist ein iPhone 3GS mit 16GB ca 500-550 Euro wert.

Voodoopupp schrieb:
äääääh, schau doch einfach selber mal nach was die Dinger so bei Ebay bringen?!

und wer bitte nutzt alles orange?! daher wohl eher entsperren....

Auf ebay findet man nur neue, für alle Netze offene 3gs.
In Ö nutzen bestimmt mehr als 1 Mio Menschen Orange.

mfg

@Naimless, es geht aber darum es LEGAL zu entsperren...wenn das iphone brandneu ist, lässt es sich software-mäßig wohl sowieso nicht entsperren...

Ich nehme es zu 400,-- Euro.

Zurück
Oben