Wert Einschätzung: ASUS K70AB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buttersniper

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
404
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken mein Notebook zu verkaufen und möchte mir gerne die ein oder andere Meinung einholen, was das Gerät noch Wert ist. Je nachdem will ich mich entscheiden.

Es handelt sich um folgendes Gerät:

ASUS K70AB [Datenblatt]
  • 17.3" TFT, 1600x900px
  • AMD Athlon X2 QL-65 / 2.1 GHz
  • 3GB DDR2 SDRAM - PC2-6400 - 800 MHz
  • ATI Mobility Radeon HD 4570, 512MB GDDR3 SDRAM
  • 250 GB HDD
Beim Notebook dabei ist eine Windows Vista Lizenz. Im Betrieb war es bei mir allerdings fast durchgehend unter Windows 7. Beim Verkauf würde ich nur die Windows Vista Lizenz übergeben wollen.

Der Akku wurde zwischenzeitlich erneuert, ist aber auch nicht mehr der aller beste. Ansonsten gibt es dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren (ca. 8 Jahre) aber keine technischen Mängel.

Also - was denkt ihr? Wie viel ist das Gerät unter gegebenen Umständen noch Wert?
 
Bitte den in zwei verlinkten Sammelthread benutzen. Ich hab hier ein fast identisch ausgestattetes NB (irgend so ein Acer Ding), geschenkt hab ich es genommen, Geld hätte ich dafür nie im Leben ausgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben