PC Wert einschätzung

seldistruct

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
206
Hallo Cummunity

Hab meine PC sogut wie fertig und das Prob was fertiges is mir zu langweilig:D

Sys:

E6400 @ 3,2 @ 1,35V

Abit Fatal1ty FP-in9

x1900GT 256mb

OCZ Ati Crossfire Edition 800 @ 3 3 4 10 @ 2,2V

Zalman 9700 @ 120mm Revoltec dark red

SilenX IXN-40C NB kühler

Coolermaster 430w eXtrem Power @ 120mm Enermax Lüfter

400GB Samsung 400lj

Dvd Brenner

Apevia X-Cruiser Midi Tower

2x120mm Revoltec dark red / 2x80mm Revoltec dark red / 2x Revoltec red Laser Led

Das Gehäuse hat 3 analoge Anzeigen für: Lautstärke , Temperatur von einem Tempfühler und die Lüftersteuerung.
Die Anzeigen sowie der Innenraum wurden auf Rot umgemmodet, die Lüftereinlässe wurden auf 120mm Lüfter angepasst, ein 80mm Lüfter wurde in 2 5,25 Schächte eingefügt und angepasst.
Der Innenraum wurde Komplett mit be quiet Dämmatten ausgelegt.

Rechnungen hab ich noch von: Graka /6 Monate Mobo /2 Monate Ram/2 Monate NT/2 Monate Case/2 Monate

Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen^^

mfg
 

floschman

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
6.488
Ich würden sagen, ca. 400 Euro, bei eBay Maximal 500
 

seldistruct

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
206
400 euro^^ find ich jetzt ein wenig zu bescheiden oder?

Der warenwert neu wäre knapp 900 euro excl. Arbeitszeit , das muss doch mehr drinnen sein oder etwa nicht ? Hatte so an 650-700 gedacht.

Ich glaub ich bin im falschen unterforum:D

mfg
 

mirekmilto

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
27
ne, der Warenwert verfällt bei solchen Sachen einfach zu schnell..vielleicht hast glück und bekommst 550€...via i-net

wenn du jedoch das ding schaffst privat zu verkaufen haste vielleicht mehr glück...
 
Top