Hey, ich habe ein kleines Programm geschrieben welches Daten abliest. z.B hp.
Diese wird beim Start des Forms automatisch abgelesen und in eine Textbox eingeschrieben.
Doch jetzt ist mein Problem ist bekomme es einfach nicht hin dass der Wert aktualisiert wird.
Ich geister seit 2 stunden durchs Internet aber bekomms nicht auf die Reihe.
Der Wert soll aktualisiert werden bis das Form also das Programm geschlossen wird.
Hier ein kurzer ausschnitt
Dies habe ich versucht in z.B eine While schleife reinzu packen oder mit dem Timer zu kombinieren aber habs nicht hinbekommen, daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Diese wird beim Start des Forms automatisch abgelesen und in eine Textbox eingeschrieben.
Doch jetzt ist mein Problem ist bekomme es einfach nicht hin dass der Wert aktualisiert wird.
Ich geister seit 2 stunden durchs Internet aber bekomms nicht auf die Reihe.
Der Wert soll aktualisiert werden bis das Form also das Programm geschlossen wird.
Hier ein kurzer ausschnitt
Code:
textBox1.Text = Convert.ToString(ReadInt32(Base + ManaAddr, Handle) ^ ReadInt32(Base + XoRAddr, Handle)) + "/" + Convert.ToString(ReadInt32(Base + MaxManaAddr, Handle) ^ ReadInt32(Base + XoRAddr, Handle));
Dies habe ich versucht in z.B eine While schleife reinzu packen oder mit dem Timer zu kombinieren aber habs nicht hinbekommen, daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.