• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wert meiner Playstation 4 Pro + Zubehör

F

FastNico870

Gast
Hallo, ich würde gerne Mal wissen was ich hierfür noch verlangen kann.

Playstation 4 Pro (CUH-7216B) inklusive 3(!) Controllern, original Sony Ladestation und einem Headset (Neupreis 20€).
Die Konsole läuft flüsterleise, funktioniert einwandfrei und ist erst 1 Jahr(!) alt.

Optional noch ein Account mit Fifa 21 + 53€ Guthaben. (Wobei die Weitergabe soweit mir bekannt verboten ist)

Rechnung (vom 04.12.2019) und OVP der Konsole sind vorhanden. Also dürfte ja noch Restgarantie drauf sein oder ?
Die Rechnung und OVP für das Headset (Dezember 2020) habe ich auch noch.

Vielen Dank vorab.
 
Wenn ich mir die verkauften Artikel bei eBay anschaue um die 250 €
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FastNico870
die aktuellen Neupreise spielen dir ein wenig in die Karten. Ich würde alles unter 300€, also z.B. 290€ nicht unverschämt finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FastNico870
250 klingt schon nach arg wenig.
290 ist schon eher meine Vorstellung gewesen.

Das ist aber ohne den Account gehe ich Mal von aus ?
 
Hättest die Playstation mal vor Weihnachten verkaufen sollen ;-)

Würde ca. 250-270 € anvisieren, ich habe eine Woche vor Weihnachten meine PS4 Pro für 230 € verkauft bekommen. Allerdings nur die PS4 und einen Controller.
 
sOuLjA4eVeR schrieb:
Hättest die Playstation mal vor Weihnachten verkaufen sollen ;-)

Würde ca. 250-270 € anvisieren, ich habe eine Woche vor Weihnachten meine PS4 Pro für 230 € verkauft bekommen. Allerdings nur die PS4 und einen Controller.

Grade vor Weihnachten habe ich sie geholt 😅
 
Am Ende kommt es auch darauf an, wie Geduldig du bist und es mit dem Verkauf nicht so brennt.

Kannst dich nämlich darauf einstellen, wenn du es zB über ebay Kleinanzeigen verkaufst, auch Angebote unter 200 Euro bekommst.
 
Mircosfot schrieb:
Behalte doch ein Gamepad wenn du PCler bist: Gyro Gaming - YouTube Ich zocke gar nicht mehr mit Maus und Tastatur.
Hab nen Xbox 360 controller, der leistet seit gut 10 Jahren ordentliche Arbeit
Ergänzung ()

sOuLjA4eVeR schrieb:
Am Ende kommt es auch darauf an, wie Geduldig du bist und es mit dem Verkauf nicht so brennt.

Kannst dich nämlich darauf einstellen, wenn du es zB über ebay Kleinanzeigen verkaufst, auch Angebote unter 200 Euro bekommst.
Dann wohl ab ins Forum
sOuLjA4eVeR schrieb:
Am Ende kommt es auch darauf an, wie Geduldig du bist und es mit dem Verkauf nicht so brennt.

Kannst dich nämlich darauf einstellen, wenn du es zB über ebay Kleinanzeigen verkaufst, auch Angebote unter 200 Euro bekommst.

Dann wohl ab ins Forum
 
Ich habe so die letzten 2 Wochen nach einer Pro in deiner Version gesucht und verglichen. Die 300 solltest schon erzielen. Wobei 3 Controller meist Einer zuviel ist. Eine 7216 mit einem Controller so um die 250-280 und jetzt noch der 2. und die Ladestation....
 
Thorle schrieb:
Ich habe so die letzten 2 Wochen nach einer Pro in deiner Version gesucht und verglichen. Die 300 solltest schon erzielen. Wobei 3 Controller meist Einer zuviel ist. Eine 7216 mit einem Controller so um die 250-280 und jetzt noch der 2. und die Ladestation....

Werde die Konsole wohl mit 1-2 verkaufen und die restlichen dann extra. Das ist sinnvoller denke ich.

Den Account würde ich auch abgeben. Gibt ja theoretisch auch nochmal eine Wertsteigerung. Sonst verfallen die 53€ Guthaben 🙃😒
 
Zurück
Oben